Mutter für SPI-Lambdasonde

• Suche ne Mutter die aufs Gewinde der SPI-Lambdasonde passt, soll in den Krümmer eingeschweisst werden ...

Eventuell hatt jemand was rumfliegen ... wüsste nicht wo ich hier in der Gegend was bekommen könnte ... Zoll bekommt man hier schlecht und dann in der Grösse ... :eek:

MfG
    Pille

P.S.: Oder passen diverse Muttern die sonst noch so am Mini vorhanden sind ... nen bisschen hab ich ja rumliegen, speziell vom Motor ...

es ist kurz vor fünf vor halb:

• wieso zoll? is M18x1,5 ;)

kann dir nachher was von meinen "vorrat" absägen

If you can't stand a joke, don't drive one

• Gewinde ist M18x1,5
    also metrisches Feingewinde, kann man bei uns so kaufen, oder bei Pitstop in der Schrottkiste sich raussuchen

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Habe meine Mutter aus ner LKW Werkstatt. Die befestigen damit ihre Räder :D

...also die Mutter zur Befestigung der Lambdasonde, nicht meine ;)

Gut, dass ich in ner LKW-Werkstatt arbeite ... hätt ich gewusst das das kein Zoll ist hätt ich ja schon längst loslegen können - aber das passiert, wenn man die Teile die man verbauen will einfach in die Ecke legt und nicht genauer anschaut ... ;)

Also danke für die Aufklärung, werd nachher mal in unserer Eisenkiste wühlen, da fliegt sowas drin rum ...

MfG
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!