Farbe Motor Innocenti

• Bin ja gerade am Aufbau eines Inno B39.
    Nun, welche Motorfarbe hat der Motor im orginal? Schwarz Matt oder Schwarz glänzend?
    Würde das gerne mit Hammerit machen, ich habe hier schon einiges gutes drüber gelesen.
    Oder hat jemand Erfahrungen mit den Motorlacken POR 15 bzw. Brantho Korrux als Motorfarbe?

Vielen Dank

Nun, welche Motorfarbe hat der Motor im orginal? Schwarz Matt oder Schwarz glänzend?
    Würde das gerne mit Hammerit machen, ich habe hier schon einiges gutes drüber gelesen.
    Oder hat jemand Erfahrungen mit den Motorlacken POR 15 bzw. Brantho Korrux als Motorfarbe?

Vielen Dank

Hier liegt noch ein Motor aus dem Inno der garantiert noch die "übermalt" wurde. Soll ich dir ein Bild schicken?

Stephan

Vielen Dank

Hi Michael,

vielleicht erfährst Du hier genaueres-

http://www.inno-mini-world.com/welcome.htm

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• Normales Hammerit wird bei den Motortemperaturen weich und koennte sich im Bereich Kruemmer entzuenden.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Gucke mal unter folgendem Link: https://www.mini-forum.de/motor-10/erfah…rden-42683.html

Habe die gleiche Frage ebenfalls vor einer Weile gestellt. Dort kamen dieverse Antworten mit zum Teil sehr Aussagekräftigen Bildern. Nach dem Thema habe ich mich entschieden Hammerite zu nutzen!

MfG Mirco

• Hallo
    Das Korrosionsschutzdepot bietet auch Motorenlacke an. Siehe mal hier, Seite 47.
    Mit diesem Anbieter habe ich noch gute Erfahrungen.
    Gruss
    Felix

Ehemalig:
    Mini 1100 Special 1979 | Swiss Finish | 90tkm | 20-W50
    .: Möglichst viel Original :.

• Hallo
    Das Korrosionsschutzdepot bietet auch Motorenlacke an. Siehe mal hier, Seite 47.
    Mit diesem Anbieter habe ich noch gute Erfahrungen.
    Gruss
    Felix

Ich habe mit denen auch gute Erfahrungen gemacht und die zwei Lacke sind ja auch von denen. Aber was hält denn nun besser? Bzw, was sieht gestrichen besser aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!