Suche Winterreifen Bridgestone Blizzak

• Falls jemand "dummerweise" einen einzelnen Bridgestone Blizzak mit viel Profil übrig hat, bitte melden. Meine Werkstatt hat einen Reifen beim montieren beschädigt..

Nehme notfalls auch zwei! Die anderen drei haben noch 80% Profil - in dem Bereich sollte sich der Rest dann auch bewegen.

Gruß
    Gerhard

-----------

Schwobe schaffe, Badner denke!

• Hätte nur noch 2 neue 12zoll Hankook Winterreifen anzubieten!Alles andere nicht mehr lieferbar!
    Bei Interesse eine PN senden!

Gruss
    Jürgen

• ... jetzt Deine Winterreifen wieder vervollständigt??? GvA :)

Solltest Du jetzt einen Brigdestone über haben, melde ich Interesse an, den würde ich dann als Ersatzrad benutzen.
    Habe mir nämlich einen Satz solcher gekauft als die noch lieferbar waren.

Und auf dem Ersatzrad ist ein alter Sommerreifen.

Grüßchen

Thomas

• Hallo Thomas,

leider hat mir noch niemand einen Bridgestone angeboten. Alles andere kommt für mich nicht in Frage. Scheint echt ein Problem zu sein welche zu bekommen.

Sollten unerwartet große Mengen solcher Reifen auf mich zurollen gebe ich gerne einen ab ;)

Gruß
    Gerhard

-----------

• Jürgen,

danke fürs Angebot aber ich will unbedingt nur Bridgestone haben :)

-----------

• Falls jemand "dummerweise" einen einzelnen Bridgestone Blizzak mit viel Profil übrig hat, bitte melden. Meine Werkstatt hat einen Reifen beim montieren beschädigt..

dann sollte die werkstatt einen neuen besorgen...oder (wenn nicht mehr lieferbar) 2neue..!!
    sie haben ihn ja auch kaputt gemacht!

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• @ GvA, hast Du den Satz Winterreifen nun vervollständigt??

Hätte ggf. Interesse an den restlichen 3 Reifen! ;)

Grüßle

Thomas

• Hallo Thomas,

habe leider keinen vierten Reifen gefunden (!!) und auch den "Wintermini" gerade verkauft (99er Cooper Sport, 1. Hand 34tkm wartet auf Abholung). Eigentlich wollte ich den Rädersatz für alle Fälle behalten weil es schwierig genug war welche zu beschaffen (1. einen ordentlichen Satz Stahlfelgen und 2. Reifen die nicht aus Korea kommen). Muß mal drüber schlafen..

Gruß
    Gerhard

-----------

• ... dann schlaf mal gut!!! ;)

Ich harre der Dinge die Du dann wieder erwacht entscheidest!

Grüßle aus Herrenberg :)

Thomas

• Hätte ggf einen kompletten Satz abzugeben - müsste ich aber nachschauen gehen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!