Suche Armaturenbrett Carbon

  • Hallo,


    suche ein Armaturenbrett in Carbon, so wie das von Wood&Pickett oder ähnlich. Müsste eins sein für 3 Instrumente. Armaturenbrett soll für einen SPI mit MPI halterungen sein.


    Wenn einer was hat, dann bitte PN


    Vielen Dank schonmal


    Gruß


    Jörg

  • Dann nimm doch das von W&P. Billiger sicher nicht (mehr) zu haben.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Das Armaturenbrett ist nicht aus Carbon und auch kein Carbonlook. Das Armaturenbrett aus deinem Link ist nur schwarz.

  • Bei W&P gibts im Moment keins und beim Dietmar war ich gestern, der muss erst einmal eine Grundform machen, daß es sich für ihn lohnt, und das wird dieses Jahr eher nichts mehr :(
    kennt jemand noch eine andere Adresse/Bezugsquelle?

    Gruß


    Julian

  • Wie der Name BMWFAN schon irgendwie sagt, ist er im falschen Forum gelandet.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Stimmt wohl, habe ich, übersehen.

    Gruß


    Julian

  • Morgen,


    ich bin garde neu dabei ... Also ich habe bei meinem S die Spiegelkappen bzw. den Innenraum (Dekoleisten) mit Carbon beschichten lassen!!! Was soll ich sagen hat ca. 14 Tage gedauert und war alles noch bezahlbar!


    Also ich glaube die WebS. ist : http://www.cm-g.info


    Da bekommt man auf jeden fall saubere Verarbeitung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!