Techno Classica Info

• hallo alle zusammen,

zu eurer info ein paar daten zu ausstellern/clubs/händlern aus dem mini bereich auf der techno classica vom 26.03.-30.03.2008

wer ist wo zu finden:

halle 12 ("bmw halle")

Mini Club München 1980
    Mini & Mini Cooper Klassiker Deutschland
    evtl. DGH Motorsport

halle 11

Mini Mania
    Mini Register von Deutschland
    evtl Mini Mengers

galeria

british car trophy

in den "kleinteilehallen"

diverse englische teilehändler (mehr oder minder no name), einfach alles ansteuern, wo ein union jack am fahnenmast baumelt....;)

öffnungszeiten sind:

mittwoch von 16:00-20:00 Achtung "fachbesucher einlass" für happige 30 euro:eek:
    donnerstag von 10:00-18:00
    freitag von 10:00-19:00
    samstag & sonntag von 09:00-18:00 jeweils für 20 euro eintritt

mehr info unter www.siha.de

man sieht sich.....

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• habe eigentlich nur ein paar fragen:

-wie gross ist die messe (> oder < als z.b. genf)?

-komme ja aus der schweiz und es ist halt kein katzensprung nach essen zu fahren! hat es überhaubt den wert 570km zu fahren?

-was kosten mich gute durchschnitts hotels oder hostels. habt ihr tips wo.

mfg

mini_me

• hi mini_me,

wenn du außer Minis auch gerne mal über den Tellerrand schaust (Oldtimer betreffend) lohnt es sich definitiv.
    Keine Ahnung was Hotels kosten, aber wenn du denn Rückweg über Aachen antreten möchtest bist du hier herzlichst eingeladen um hier zu nächtigen. Wofür gibt es schließlich die MiniScene!?!

Gruß Flo

• -wie gross ist die messe (> oder < als z.b. genf)?

Hallo mini_me,

in der Pressemmitteilung schreibt der Veranstalter, dass die Techno-Classica mit bis zu 150.000 Besuchern und inzwischen mehr als 1000 Ausstellern die größte Oldtimermessen der Welt sei. Neben zahlreichen kleinern und größeren Lieferanten und Herstellern von Ersatzteilen, Werkzeugen und Wartungsprodukten stellen in Essen immer auch einige große Autohersteller aus, um ihre automobile Tradition zu präsentieren. Dazu kommen die Stände viele Oldtimer-, Youngtimer- und Markenclubs, die die jeweilie Szene vertreten.

Ciao
    Tom

PS: Weitere Infos zur Techno-Classica findest Du auch unter 1300ccm.de und http://siha.de

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• Hallo Mini Fans,

wir haben hier noch 3x Karten für die Techno Classica abzugeben.

Die Karten sind bei uns abzuholen

Classic-Line
    Kästnerstraße.23
    74321 Bietigheim
    Tel:07142772270

Beste Grüße und viel Spaß
    Micha

• komme nächstes jahr mit meinem mini (hoffe bis dan ist er fertig :D). da in freiburg die oldtimer und teilemarkt messe ist. gehe ich lieber da hin. ist nicht so weit weg und ich brauch noch ein paar teile.

http://www.rais.ch/otm_d/index_otmd.htm

mfg

mini_me

• Den besten Kaffee gibts übrigens in der seeeeehr komfortablen VW-Klassik-Lounge (hab ich zufällig herausgefunden, weils sonst überall so voll war). Man muss nur behaupten, der VW-Sowieso-Fuzzi zu sein.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!