Hilfe!!!!
Ich habe mir seit langem mal wieder einen mini gekauft das war vor ca 3 wochen. nun kam mir vor 2 wochen das sturmtief emma dazwischen und hat meinen mini noch kleiner gemacht... in der nacht ist ne dachluke von einem haus auf den kleinen gefallen und hat das dach eingedellt (mit lackschaden) sowie die motorhaube und den kotflügel völlig geschrottet.
mein problem war jetzt, das er noch nicht versichert war (teilkasko).... aber das ist soweit schon geklärt (meine mutter arbeitet bei der versicherung) also der neuste stand ist das die versicherung doch bezahlt... :p letzte woche war ein gutachter bei mir und hat sich den schaden angeschaut. er meinte totalschaden und das ich jetzt den wert des wagens minus den restwert bekommen kann, wenn überhaupt.....
ich möchte den kleinen aber wieder herrichten und würde jetzt gerne mal wissen wieviel der kleine denn ursprünglich wert ist??
Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen???
ich möchte ausrechnen wieviel ich von der vers. bekommen kann und ob es reicht um ihn wieder ok zumachen....
und kennt irgendjemand eine günstige (!!!) und gute mini werkstatt in der nähe von Köln????
vielen dank schonmal im voraus!!