Raum Chemnitz Dresden

• Hallo an alle,

sind auch gut nach Hause gekomm und auch nicht langsam. :D

Sorry das ich jetzt erst schreibe da wir gestern noch aufm Dorffest versackt sind.

War ein echt schönes und aufschlußreiches Wochenende. Könnt ich jede Woche machen.

Hab ja auch paar Bilder die ich demnächst einstellen werde.

Nächstes Jahr sind wir dann auch mit Mini am
    Start und vieleicht schon mit Anhänger. :rolleyes:

Daniela macht schon streß. :cool:

POWER FROM THE EASTSIDE

• wenn die 2 cm länger wäre hätte sie nicht gepasst! also nächstes jahr hupen wir zu 2. oder doch noch mehgr?!?!

miniwahn.com

• @ Chrisi:
    Hätt ich beinahe Vergessen das ich noch auf meine Duploblume warte!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

POWER FROM THE EASTSIDE

• sonne hupt nächstes jahr mit ...versprochen! und für schubi: natürlich nur mit ihrer oldtimerhupe in ihrem mini! :rolleyes: :)

Susi: kann mir auch nicht vorstellen, dass du jetzt die kerzenstecker vertauscht hast und nun läuft er besser :headshk: ...

@Chrisi: kann auch nix dafür, dass sonne ihre über 234 bilder mit hypermegaqualität zu je 5mb das bild gemacht hat! die 1gb kriegt man nicht so einfach auf nen server... muss ich morgen vormittag mal durch und alles runterkonvertieren :scream:

Straubi: was? daniela macht stress? :eek:... naja, wenn du noch vor weihnachten mit deinem gespann fertig bist und freie kapazität hast, kannst du ja noch schnell sonnes mini bis nächstes jahr mit "überholen" ;) :D ... man sieht sich in ein paar wochen.

gruß

• Das ist ne Ansage da trefffen wir uns nächtes Jahr aber schon Dienstags damit wir genug Zeit zum Üben haben!

Denn wer die Duploblume nicht kann ist kein richtiger Mann.:D

POWER FROM THE EASTSIDE

• Gibs zu... die hatte keinen Bock auf Schlafen im zelt... :p

• @ Paul: Jaja, Daniela ist Miniinfiziert und nu hab ich den Dreck, ihr mit euren Treffen. ;)

Bekomm ich mit unter euren Mini. Hab schon überlegt mich im Büro unseres Schrauberdomizils Häuslich nieder zu lassen. :eek:

@Bomb: NEEEEEEE, ich bin eigentlich nicht so der Campingfreund

POWER FROM THE EASTSIDE

• siehste... Hab dich vorgewarnt.. nach BS ist alles anders ;)

ach, und wenn du so viel Zeit hast und dann eh dort wohnst können wir mein Projekt ja auch mal nebenbei mit schweißen :D:D:D

wenn ich grad so sehe, wer jetzt hier alles liest...da freut sich das Schubiherz :) Endlich wieder Leben in der Bude

Susi: du solltest ich nicht immer zuuu ernst nehmen ;)

• @ Paul: Jaja, Daniela ist Miniinfiziert und nu hab ich den Dreck, ihr mit euren Treffen. ;)

Bekomm ich mit unter euren Mini. Hab schon überlegt mich im Büro unseres Schrauberdomizils Häuslich nieder zu lassen. :eek:

@Bomb: NEEEEEEE, ich bin eigentlich nicht so der Campingfreund

campingfreunde sind wir alle nicht, aber was tut man nicht alles dem mini zuliebe ;) ...wenn dann mehr campinganhänger als minis in bs stehen, würd' ich mir gedanken machen. :D

tja mit dem niederlassen ist das so ne sache, da ich jetzt leider den schwerpunkt auf mein diplom legen muss (grundlage für das finanzielle eines neuen motors ;)) ... ich muss es daher immernoch langsam angehen lassen mit der "werterhaltung" meiner minis :( ...die schwingenlager noch und viel mehr wird nicht mehr dieses jahr, aber wie gesagt... treffen sind kein problem.

guts' nächtle

• Genau, die paar stunden in einem Großen Blauen Sack zu schlafen tut der sache keinen abbruch.

Jap sowas verschlingt ne menge Kohle. :eek:
    Bin ja auch froh wenn ich fertig bin damit sich mein Konto auch mal erholt. :rolleyes:

schubi: Was muß denn bei dir Geschweißt werden?

Du meinst doch sicher dein neues Projekt? Am Grünen is doch alles I.O.!!!!!!!!!!

Ich glaub das beste ist irgendwo doch noch mal 300qm anzumieten und ne reine Mini-Schrauber-Halle zu gründen.

POWER FROM THE EASTSIDE

• und das ist der kern und das problem der sache! dringend erforderlich, weil förderlich. aber kaum umsetzbar... die hoffnung stirbt zuletzt.

Ist alles realisierbar. Siehe LE.: 280qm für kleines Miet-Geld. Nur halt kein Marmorfußboden und güldene Armaturen... Dafür freie Hand bei Ein- und Umbauten. ;)

• Naja, bei uns im Umkreis DW-DD ist das nicht so leicht.

Sind letztes Jahr aus einer Halle ausgezogen weil wir musten die hatte 300pm

für 250€. War echt ein schnäpchen. Nicht schön aber groß

Und nach langen suchen fürs selbe Geld nur noch 100qm und 20qm davon sind ein überflüsiges Bierlager(Büro).

POWER FROM THE EASTSIDE

• ich wäre der erste, der sich an einer halle beteiligen würde im club :) ... meine eigene suche nach gewerbeeinheiten in und um dresden zu erschwinglichen preisen hatte bisher leider noch keinen erfolg :headshk: ... . im club gibt es außer schubi wohl kaum noch eine handvoll leute, die eine schrauberbleibe dringend für erforderlich halten...leider. :(

und somit krampft es seit der zeit, seit der ich im club bin ... .

deswegen hab ich aber noch hoffnung auf einen treffpunkt zum schrauben und fachsimpeln. bestes vorbild sind da ja die leipziger (neidisch bin ich da schon, muss ich zugeben).

gruß

• Bei mir wäre es auch kein Thema wenn das mit meinen leuten nicht mehr sein sollte.

Momentan sowieso nicht weil ich sie auch nicht vor den Kopf stoßen möchte und werde.

Aber wie gesagt gut wäre das schon, und wenns jetzt Probleme gibt seid ihr bei mir Herzlichst willkomen zum Basteln. :D

POWER FROM THE EASTSIDE

• ......................................nacht!

• Wat heißt hier da macht keiner mit aus´m Club?
    Ich wäre auch dabei! Gibt nur halt nix, bzw das was es gäbe sitzen schon die Golf fahrer drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!