Raum Chemnitz Dresden

• und England steht bei mir noch in den Sternen :( Falls mein Kleiner eingeschult werden sollte, gibts Schuleinführung statt IMM, ist clevererweise am selben Wochenende... Na egal.. Der kleine geht vor!..

Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Freitag. Verbreiterungen drantackern, packen, Konzert, Braunschweig!!! :)

• So! und +1. Hatte grad nen Anruf. Tina kommt auch mit...

Mit Kampfhund??? :eek:

Dafür hats hier ein paar Absagen. Mathias und Ela kommen nich mit. :rolleyes: Ela kann nich (*schade*) und Mathias will sein neues Bike ausprobieren. Er weiß ja nich, was er verpasst, das Greenhorn... :o

• technischer dienst am cooper abgeschlossen :) ... es kann losgehen und es wird wirklich eng, da ich heute noch ein 4-mann-zelt gefunden habe, welches ich mitnehme. *hehe*

schön, dass tina mitkommt ... da sind wir ja bald mehr beanfamily-leute als l.e.'er :p

@ schubi: kannst schonmal beim regionalschulamt anrufen und die beamten dazu bewegen, den schuljahresablaufplan zu ändern :D ....ENGLAND wird unschlagbar, schätze ich! :) ...am schönsten ist -wir sind dabei :)

gruß

• abwarten... noch haben wir keinen Brief wegen Schule und England ist auch noch ne Weile hin... und wenn, werd ichs auch überleben...

@mattscher: bestimmt mit Hund :D MAthias verpasst echt was!!!! SChade das Ela auch nicht kann..warum merken die Leute das immer erst 3 Tage vorher???

Egal, wird schön!!! :)

• Ist für mein Iglu und Mini noch platz? ;)

Ansonste gugg ch mal beim Klas in der hamburger ecke... ;)

• du bist doch mit eingeplant, oder irre ich mich jetzt??? Es steht dir natürlich frei wo du campst, aber eigentlich wärs schön, wenn wir alle zusammen stehen würden...

• du bist doch mit eingeplant, oder irre ich mich jetzt??? Es steht dir natürlich frei wo du campst, aber eigentlich wärs schön, wenn wir alle zusammen stehen würden...

Genau!

GRUPPENZWANG!

Wie stellst du dir das überhaupt vor? Eine DDR-Reisegruppe im kapitalistischen Ausland! Da kann man nicht machen, was man will! Da wird gemacht, was der linientreue Reiseleiter dir sagt! :D

• Hör auf den Genossen! Außerdem hast du eh kein Visum für die Westzone! :p
    Wir Ossis müssen halt hinterm Zaun leben :D und dürfen nur tagsüber mal gucken gehn :D:D:D

• Hör auf den Genossen! Außerdem hast du eh kein Visum für die Westzone! :p
    Wir Ossis müssen halt hinterm Zaun leben :D und dürfen nur tagsüber mal gucken gehn :D:D:D

Alles klar...

Grad kotzt mich das Wetter hier richtig an, aber soll ja bissel besser werden... Moregn Sonnenschein in BS... und hier hört es vielleicht nach dem Mittag auch mal auf....

• Was heißt hier RUHE????????????? Sind ja noch genügend da!

• Soooo, wieder DA!!!! War geil wie immer... Bilder kommen dann auch bald...

@all unsre BS-Neulinge: Schön das ihr mit wart!!! War nur viel zu kurz...
    @alle die nicht mit waren: Ihr habt was verpasst ;)

• War unser erstes Minitreffen und war super schön. Freu mich schon aufs nächste Jahr und aufs nächste Stammtischtreffen. Schöne Grüße an schubi, josi,yvonne+paul, straubi+daniela, alex, matthias, chrisi und Tina+Michael.

• War unser erstes Minitreffen und war super schön. Freu mich schon aufs nächste Jahr und aufs nächste Stammtischtreffen. Schöne Grüße an schubi, josi,yvonne+paul, straubi+daniela, alex, matthias, chrisi und Tina+Michael.

...vielen dank dir :)

mir und sonne hat es auch spaß gemacht...

einzig negativ war die geringe anzahl von nur etwas über 250 minis :headshk:.
    dafür war die "sachsentruppe" in der sbz genial dieses jahr... war schön gemütlich zu frühstück und abendbrot :p
    jaja... eigentlich müsste man noch einen tag länger dranhängen um nochmal ordentlich übern platz zu gehen und alle minis angucken ... war diesmal irgendwie kaum zeit (gubblung, fressn, koofen, dringn, quatschn, fahrn ...).

organisiere jetzt mal nen bilderupload ...für eine online-fotosammlung von sonne's fotos, die dann jeder selbst angucken und runterladen kann (link folgt demnächst auch nochmal in ner email)

gruß

• So bin auch heil angekommen.. ;)

hat mir auch gefallen das ganze... :) Gut das ich nicht allein gefahren bin....

@ Susi: und schon neue teile zum verschönern bestellt? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!