Alles anzeigenkann dir auch nicht sagen wer's war... kenne nur 3+ 4 minis aus bannewitz ... alle "dw-er". leider (eigenlich sollte man meinen: zum glück , ist es aber nicht) gibt es im gesamten weißeritzkreis viele minifahrer (DER mini). diese ziehn allerdings ihr eigenes ding durch und erheben nicht das gefühl der minigemeinde oder gehen zu einem stammtisch eines miniclubs. das finde ich schade... .
man kann es keinem verübeln und schließlich ist es ja auch jedem selbst überlassen was er tut und fährt... ein paar gleichgesinnte zu treffen und erfahrungen austauschen hat noch keinem geschadet . ...bin trotzdem optimistisch, dass sich in den nächsten jahren eine enthusiastische anzahl minifahrer und liebhaber herausbildet.
wie sieht es in anderen gegenden aus? fahren in und um freiberg/leipzig/chemnitz/... auch (noch) viele minis? ...mit oder ohne club?
gruß
also in Chemnitz hat sich der Club aufgelöst (glaube ich). Es fahren noch ein paar Minis herum, aber nicht soo viele.
Persönlich kenne ich ca. 5 Minis, außer unseren zwei (meinen und Bines) in Chemnitz. Werden aber mehr sein, die da rumfahren. Wir haben aber nur zu zwei (Anke & Meier) aktiven Kontakt. Die anderen kenne ich nur so, weil man sich eben kennt
Ich und Bine sind bei den Werkstattpessimisten in Le. und auch Mit-Mieter der Schrauberhöhle in Le.