Land wär kein Problem blos die Sanitären einrichtungen und Strom da hängts.
ein Zeltplatz anmieten ist warscheinlich doch das beste wenn man sowas machen wöllte.
Land wär kein Problem blos die Sanitären einrichtungen und Strom da hängts.
ein Zeltplatz anmieten ist warscheinlich doch das beste wenn man sowas machen wöllte.
Sanitäre Einrichtungen sind der reinlichen Minigemeinde das wichtigste!!!
Susi: das ist normal. Aber dafür wird genügend geboten. Wie schon gesagt wurde, kostenloser Kuchen + Kaffe am Samstagnachmittag bis zum Abwinken, eine schöne Ausfahrt, Party (u.a. mit Livemusik zum Abhotten) am Freitag- und Samstagabend, gutbürgerliche Zeltplatz-Sanitäreinrichtungen, kostenloser Freibadbesuch gleich nebenan, ein Müllsack, ein Treffenaufkleber, und natürlich der Zeltplatz an sich.
Manch Zeltplatz in D kassiert soviel für ein WE nur für's zelten. Ich hab in Paulsdorf (Talsperre Malter) bei Dipps schon soviel allein mit Zelt und Mini zu Ostern bezahlt, und das ist Vorsaison!
Hab ich auch schon gemerkt.
Hab gerad deine E-Mail gelesen. wie gesagt ich starte mit Freundin samstag seeehhhrrr früh hoff da hab ich noch nicht zu viel verpast.
Skippy gehts bestens.
Also wir fahren am Freitag mit. Bleibt nur die frage wo wir dazu stossen können.
Skippy gehts bestens.
Also wir fahren am Freitag mit. Bleibt nur die frage wo wir dazu stossen können.
Wo kamst du her? Naundorf?
An der A14 ist ca. 4 km nach der Auffahrt Leißnig ein Parkplatz in Richtung Leipzig. Dort könnt ihr euch doch eine Treffzeit ausmachen.
oder mit Mattscher an der Tanke treffen... möglichkeiten gibts viele!
oder mit Mattscher an der Tanke treffen... möglichkeiten gibts viele!
Wennse sich so allein (gut, sicher mit Freund...) so weit traut...
warum nich, hat sich ja auch getraut uns kennen zu lernen...
.....
...
...das erfordert schon viel Mut, bei dem Haufen :D:D:D
Matthias: Das mit dem Parkplatz bei Leisnig, wäre schon eine gute Idee, nur leider haben sie den zu gemacht. An welcher Tankstelle stehst du denn da an dem Freitag?
Hab den auch nur bei KugelErde gefunden...
Ich treff mich mit den Dresdnern an der Abfahrt Leipzig-Mitte, wenn du dort nicht Richtung Leipzig, sondern Richtung Delitzsch/Bad Düben auf die B2 fährst, so kommt gleich an der ersten Ampel links eine Agip-Tankstelle. Die Dresdner wollen in DD so gegen 14.45 Uhr losfahren, also rechne ich mit ihnen so gegen 15.45 - 16.00 Uhr.
Ok, dann kommen wir dort hin. Wirst du dort der einzige sein, der auf die Dresdner wartet?
Ok, dann kommen wir dort hin. Wirst du dort der einzige sein, der auf die Dresdner wartet?
Bis jetzt ja (mit meiner Tochter), hier fahren die meisten schon vormittags oder mittags.
Komm mir fast vor wie der Lumpensammler...
tja musst halt den von hier unten zeigen wie es geht... und wo was los ist...
Bis jetzt ja (mit meiner Tochter), hier fahren die meisten schon vormittags oder mittags.
Einer ist immer der letzte. Wenn es nicht anderst geht, geht es halt nicht.
und was bin ich dann?? immerhin werd ich wohl der letzte sein
aber ich sammel euch dann gern auf, wenn ich vorbei komme
also wie gesagt... nach ersten emails steht die zeit mit 14.45uhr in dd losfahren schon sogut wie fest, falls nich noch jemand etwas unvermeidbares erlebt
Susi: schön dass du mit uns fährst, wir sind dann so ca. 5-8 minis
schubi: kannst mich auch mal grüßen ...oder besser beglückwünschen, weil meine minimotorspritzwand frei von allen kabeln ist und mich in meinem handschuhfach 16 wunderschöne flachstecksicherungen (statt all den "fliegenden" und festen glassicherungen) angrinsen *pranz*
Matthias: unser einzugsgebiet zur hinfahrt nach baunschweig wird langsam größer ..spricht der hydrologe
gruß :p
mach ich! wenn eine deiner Sicherungen spinnen sollte...
Im ernst, Glückwunsch... der Kabelsalat liechtet sich langsam... muss ich natülich dann noch gleich begutachten....
meine Verbreiterungen sind auch grad gekommen, die Super-Qualität Ich glaub wenn unsre Leute so laminieren würden, müsste sie das nochmal machen! Das ist eben das blöde, wenn man vom Fach ist
Na mal sehen, sehen schon recht schmal aus, hoffentlich reichts
morgen mal basteln....
schön schön ... in kreisen der beanfamily schwindet langsam eine gewisse unprofessionalität
viel erfolg beim anschrauben (werden die verbreiterungen eigentlich von innen verschraubt/ genietet oder ...?).
gruß
Dem Paul alles Gute zum 25.!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!