mit was? der guten alten Lötlampe?
aber das Ding soll doch fast fertig sein, oder hab ich das falsch interpretiert...
Ich seh mich allerdings schon ohne verbreiterungen nach BS fahren..hoffe die neuen kommen bald..
Raum Chemnitz Dresden
-
-
Ja sonntag geht auch, rennt bzw. fährt ja nicht weg mein kleiner
Werd das mal Probieren morgen. Scheibe hat ich schon drin doch durch die schlachtungen der letzten tage hab ich ne schönere bekomm und kurzerhand die andere wieder rausgebaut.
-
-
Danke, wird nun aber doch wohl Stahl-Einnietmuttern und Edelstahlschrauben, ist definitiv billiger, passt besser (Kontaktkorrosion) und die paar Gramm machens bei meinem Mini auch nicht fett...
und der nächste Mini bekommt gar nicht erst welche, ist noch leichterübrigens, der Mini vom Straubi wird auch ganz lecker... sind schon ganz gut aus... vielleicht isser ja bis BS fertig..viel fehlt nicht mehr..
-
Danke für das Kompliment Hab ja Vorbilder wie euch.
Hab heut die Frontscheibe und den "KEDER" eingezogen. PUUUUHHHHHH
Grill und Schnautzbart montiert.
Paul war mit seiner Freundin auch da, bissel fachsimpeln.
-
:D:D:D:D da hätt ich wohl auch nochmal rumkommen sollen, hatte heute Kindfrei Haben dafür hier nen Ölwechsel gemacht, auch geil, seit 30tkm dasselbe Öl, was für ne Pampe!!! Und das Ding lief immer noch.. Da sag noch einer Minis gehen schnell kaputt
-
Hätste tun könn. war ja hoffentlich nicht das letzte mal.
Da würd ich am besten nach 1000 KM noch ein Wechsel machen oder habt ihr Gespült?
Weil der Rest von der Pampe sich jetzt mit untermischt.
-
das hab ich vor!! Nach BS den Spaß nochmal... Spülen bringt da nicht viel, wie auch?! Denk mal das passt schon, und kost ja auch nicht die Welt
-
Gibt ja solches Zeug: Rein damit, noch mal die ganze Brühe erwärmen und dann raus damit.
Aber nach einem kurzen intervall wechseln wirds auch bring.
Sonst zerlegen und ne große Spachtel Kaufen.
-
Ich hab das bei 40tkm und 80tkm gemacht, so'n Zeuchs von LiquiMoli für 15 € rein, 10 Min. warmgefahren, und dann raus damit. Und dann schön goldgelbes 15W40 wieder rein...
Geschadet hats nich.
-
na ja, wir wollen den kleinen ja nicht zu sehr verwöhnen, son kultivierter 1000er muss das abkönnen Aber ich red nochmal mit dem Besitzer, vielleicht sollten wirs doch machen...aber auf jeden Fall wird gewechselt
und schönes goldgelbes 15W40 is drin, is ja nen Alltagsauto -
Jaja, die 1000er.
Weiß noch nicht was ich nu mach. Denn 1300er Motor verklingeln und später meinen 1000er noch bissel heißer machen.
Was denksten Schubi?
-
Hallo!
Ich hatte heute eine E-mail zu den Braunschweiger Löwen geschrieben. Weil ich gern wissen wollte wie teuer der Eintritt ist. Jetzt hat mir der Rüdiger zurückgeschrieben, das es pro Person 20 Euro kosten soll. Für ein Treffen ist das ganz schön viel. Habt ihr das sonst auch bezahlt? Ich dachte das gilt pro Auto.
Susan
-
:D:D:D meine Meinung kennste...
nen heißer 1000er hat was! Laufruhe, dreht schnell hoch und geht wie Schmitt's Katze..
Maximale Leistung halt ausm 1300er...
aber 42-Serien-PS können auch viel Spaß machen..
und nen richtig gut gemachter Motor ist auf jeden Fall nicht ganz preiswert... -
Hallo!
Ich hatte heute eine E-mail zu den Braunschweiger Löwen geschrieben. Weil ich gern wissen wollte wie teuer der Eintritt ist. Jetzt hat mir der Rüdiger zurückgeschrieben, das es pro Person 20 Euro kosten soll. Für ein Treffen ist das ganz schön viel. Habt ihr das sonst auch bezahlt? Ich dachte das gilt pro Auto.
Susan
japp!! Haben wir sonst auch bezahlt
Ist jeden Cent wert. Zumindest meiner Meinung nach. Musste selber wissen, obs Dir das wert ist.
-
hast warscheinlich recht,
erst ma schaun wie er überhaupt geht, und dann ma überlegen obs überhaupt lohnt.
@ Susi: ich weiß zwar nicht wie viel es früher kostete, aber 40€ für euch 2 mit auto und das ganze Wochenende Zelten find ich OK .
-
20€ pro person für 2 1/2 tage, kostenlos kuchen, viele fachleute und über 300 minis zum anfassen! ...unbedingt! das würde ich jederzeit ausgeben.
und ne ausfahrt mit über 100 minis (die dann als schnitzeljagd endet, weil sich mehr als 2/3 der minis verfahren und nicht mitkommen ) is auch mal was anderes ... ich freu mich! -
grünau! und wer schonmal selbst ein Treffen organisiert hat, weiß das die Zeltplatzbetreiber auch alle schlagartig reich werden wollen! TJa und die musst du ja als erstes finanzieren. Denk mal die Löwen gehen auch jedes Jahr mit +-0 da raus..
...tja früher... da gabs auch mal Dresdner Minicamps für 15DM pro Auto, aber das ist ohne eigene große Wiese leider nicht mehr drin....
-
Was verstehst du unter wiese?
wieviel qkm oder ha brauchst für ein Treffen?
hier ist genug Grün vor der Tür. :p
-
öhmm, na soviel das du zwischen 30 und 50 Minis inkl Zelte drauf bekommst (100 - 180 Leute). Dazu noch irgendwelche sanitären Einrichtungen fertig.... können wir ja nochmal quatschen (pn, live)
... so muss erstmal weg..pennen! Nacht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!