Raum Chemnitz Dresden

• He Schubi,

wenn man ne 7-Tages Zulasung hat ist da tüv von nöten?

wenn nich könnt ich mit meinem Fahren.

is nicht mehr viel!!

POWER FROM THE EASTSIDE

• du brauchst ne Versicherungszusage von deiner Versicherung, damit bekommst du die Nummer. Ich glaub TÜV ist da eher nebensächlich ;) Ruf dochmal beim Versicherungsmann deines Vertrauens an...

• Kurzzeitkennzeichen gilt nur 5 Tage. ;)

• du brauchst ne Versicherungszusage von deiner Versicherung, damit bekommst du die Nummer. Ich glaub TÜV ist da eher nebensächlich ;) Ruf dochmal beim Versicherungsmann deines Vertrauens an...

japp, ganz genau.

Tüv braucht man nicht - nur ne Versicherung. Und wenn man die Kiste eh demnächst zulassen will, dann könnte es sogar sein, dass die jeweilige Versicherung die Kurzzeitversicherung mit der späteren Haftpflicht verrechnet ;)

• meine machts so ;)

@mattscher: wenn du schon berichtigst, dann richtig: es heißt Zulassung ;) :D:D:D

is aber auch egal, hauptsache er fährt übers Wochenende ;)

• Genau,hauptsache er rollt. :D

Na am besten am donnerstag für 5 tage zulassen und am Montag zum Schulze schaffen und die könn sich dan in ruhe um die Abnahme kümmern. :rolleyes:

Ma schaun vieleicht schaf ichs schon vorher zum tüv.

POWER FROM THE EASTSIDE

• Bist herzlichst willkomen :D

Komm ruhig vorbei, Bier ist genug da.

POWER FROM THE EASTSIDE

• Also am 07.07. nach Braunschweig werden

gegen 13.00-13.30 Uhr Andre und Ich an der Metro in Halle Peißen (an der A 14) abfahren.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Also am 07.07. nach Braunschweig werden

gegen 13.00-13.30 Uhr Andre und Ich an der Metro in Halle Peißen (an der A 14) abfahren.

Dann werdet ihr ne Menge verpassen... :p;)

• Mit Guinness kann ich dir leider nicht dienen. Vieleicht ne Kalte Milch?

POWER FROM THE EASTSIDE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!