Ja, ich schau mir am Sonntag einen grünen Britsh Open an. Der ist von 1992.
Und? Es ist ja nun schon Montach... ;)
Ja, ich schau mir am Sonntag einen grünen Britsh Open an. Der ist von 1992.
Und? Es ist ja nun schon Montach... ;)
So, ich war nun am Sonntag den Mini anschauen und hab gleich zugegriffen. Nun steht er bei mir und morgen wird er angemeldet. Und dann gehts in 4 wochen nach braunschweig.
na dann lass vorher nochmal jemand drüber schauen der sich damit auskennt...
na dann lass vorher nochmal jemand drüber schauen der sich damit auskennt...
Und vor allem drunter.
Bin ja mal gespannt...
Ich hatte jemanden mit, der sich mit Rover und Mini sehr gut auskennt. Der Mini ist ein grüner British Open von 1992, mit 53 PS. Keinen Rost, nur ein paar ganz kleine Beulen, ansonsten top. Hat 77768 km runter.
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Hoffen wir, das das wirklich ein gutes Auto ist, würde es dir wünschen...
TJa, und dann sehen wir uns wohl in Braunschweig, das ist der richtige Einstieg!! Ich denk mal Matthias wird ein schönes Plätzchen in der SBZ frei halten...
Man sieht sich
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Hoffen wir, das das wirklich ein gutes Auto ist, würde es dir wünschen...
TJa, und dann sehen wir uns wohl in Braunschweig, das ist der richtige Einstieg!! Ich denk mal Matthias wird ein schönes Plätzchen in der SBZ frei halten...
Man sieht sich
Langsam werden wir wohl den Hang hinauf zelten müssen... Uwe+Ulli, André, Steffen, Schubi+Josi, Yvonne+Paul, Katja+Torsten, Butze+Kristin, Marko+Manu, Ela, Martin, Tom, André, Robert+Freundin, Stefan, Mathias, ich, meine Tochter+Freund, ...
oder der Osten übernimmt langsam den Westen, .."reißen wir die Mauer (Zaun) nieder!!" :D:D:D
ich freu mich schon richtig drauf..
na dann macht mal jungs....
ich pass hier im osten auf das euch die polen nicht in den rücken fallen...
mach das und geh abreiten schade drum...
Wochenende wird genial!
Hallo aus Hohenstein-E.,
ich muss mal so dazwischen platzen. Ich habe günstig ein Mini Projekt abzugeben, Hauptsache weg weg weg. Abzuholen wäre das Ganze in 09337 Wüstenbrand, direkt an der A4. Und zwar handelt es sich um eine angefangene Mini Karosse mit Potential und incl. Technik. Dazu gibt es noch einen Schlachter Mini, der Komplett ist, aber den der Rost geholt hat (incl. Lederinnenausstattung in schwarz und Breitbaukit aus GFK, Mittigen Sportauspuff, Schiebedach usw.). Bj 92 und 94. Motorisierung sind beides 1,3L, der eine ist Vergaser, der andere glaube schon Einspritzer. Für Symbolische 666,-€ FP wechselt das Vorhaben den Besitzer.
Hier der rosttode Spender vor dem Zerlegen:
Bei Interesse bitte ich Kontakt mit mir per Handy auf zu nehmen 0178 166 5005
so, war schön heute... schön das auch jede Menge "Neue" dabei waren....
Susan, nochmal Glückwunsch zum Auto, auf den ersten und zweiten Blick ein guter Treffer!
An die andren... eure Namen muss ich mir noch merken
An den Rest... Braunschweig wir kommen!
Langsam werden wir wohl den Hang hinauf zelten müssen... Uwe+Ulli, André, Steffen, Schubi+Josi, Yvonne+Paul, Katja+Torsten, Butze+Kristin, Marko+Manu, Ela, Martin, Tom, André, Robert+Freundin, Stefan, Mathias, ich, meine Tochter+Freund, ...
Das sind ja schon 12 Zelte. Andre kommt mit Jessica und Zoe. Also schon 20 Personen.
Dann nur noch schönes Wetter und alles ist perfekt.
Alles anzeigenso, war schön heute... schön das auch jede Menge "Neue" dabei waren....
Susan, nochmal Glückwunsch zum Auto, auf den ersten und zweiten Blick ein guter Treffer!
An die andren... eure Namen muss ich mir noch merken
An den Rest... Braunschweig wir kommen!
War wirklich ein schöner Abend und hoffentlich der Anfang von weiteren tollen erlebnisen mit euch.
So muß jetzt weiter schrauben.
Das sind ja schon 12 Zelte. Andre kommt mit Jessica und Zoe. Also schon 20 Personen.
Ich hab ja auch nur grob übern Daumen gepeilt.
Und ich hab bis dahin ein kleineres Zelt. Das steht sogar in sekundenschnelle...
War ein sehr schöner Abend, nette Leute kennengelernt ud mal wieder viel dazu gelernt. Freu mich schon auf Braunschweig. Hoffentlich wird das Wetter schön!
pack noch zwei drauf, die andren "neuen" wollen wohl auch mit... ich seh schon, wenn ich in der Nacht komme kann ich draußen schlafen
Das heißt ja, wir haben endlich mal ne richtige Dresdner Delegation ist ja was ganz neues
pack noch zwei drauf, die andren "neuen" wollen wohl auch mit... ich seh schon, wenn ich in der Nacht komme kann ich draußen schlafen
Das heißt ja, wir haben endlich mal ne richtige Dresdner Delegation ist ja was ganz neues
Baut das der Paul nich vorher auf?
Das hoff ich doch!!! Aber wer weiß, vielleicht baut ers in See............
Wir kriegen euch schon unter. Ich schreib dir ne SMS, wenn's steht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!