Raum Chemnitz Dresden

• Untersteh dich! :scream: 's Josi kannste mir schicken... :D

Aber ich werd mir wohl doch en kleineres Zelt kaufen müssen... so'n Iglu, was in 5 Minuten fertig steht. Reicht ja auch.

:D glaub die will lieber bei mir im Zelt pennen ;)

ein 5 Minuten Iglu? ist das auch genauso schnell wieder zerlegt :D
    Da ich dann ja eh noch taub vom Konzert und der Fahrt bin, werd ich dann wohl mal ganz leise nach meinem Zelt fragen :D:D:D

und dem Steffen das Zelt abbauen :D

• so, bevor mich wieder jemand lyncht, das ich nix gesagt habe, hier mal öffentlich: nächster Stammtisch am 7.6., ab 19:00 im Müllers auf der Bergstr. (unigelände). Alle Minifahrer, bald Minifahrer und Interessenten sind herzlich eingeladen, eigener Mini ist nicht Pflicht! (aber erstrebenswert :D)

• och menno leute... ich komm hier immer nicht mit dem lesen nach... Das wichtige zeug bekomm ich dann immer nicht mit :(

Mich würde jetzt mal interessieren ob wir dann zusammen den weg Richtung Hanover anbrechen wollen und wie das ist mit treffpunkt wenn gehtz los usw. xD Ich selber war noch nicht da hab ja mein Klein noch ne allzulange xD Aber cool würde das schonn komm so ne rießen große MINI Kolonne auf dor Autobahn hihi

Gruß, Emmi

• och menno leute... ich komm hier immer nicht mit dem lesen nach... Das wichtige zeug bekomm ich dann immer nicht mit :(

Mich würde jetzt mal interessieren ob wir dann zusammen den weg Richtung Hanover anbrechen wollen und wie das ist mit treffpunkt wenn gehtz los usw. xD Ich selber war noch nicht da hab ja mein Klein noch ne allzulange xD Aber cool würde das schonn komm so ne rießen große MINI Kolonne auf dor Autobahn hihi

ist doch noch ne Weile hin. Wir geben Dir schon noch bescheid, wann, wie, wo (wissen wir selber noch nicht, weil einige noch arbeiten müssen).
    Also von mir aus können wir am Freitag nachmittag zusammen von Chemnitz aus loseiern.

• Super Termin, genau zum Japan-All-Stars :headshk:

???? Häh???
    Ich nehm doch bei den Terminen keine Rücksicht auf irgendwelche Fremdautotreffen....!!!!
    Sorry, aber das geht nun echt zu weit!! ;)

Emmi:
    wir werden beim Stammtisch drüber sprechen, wer wann genau abfährt, weiß danach also Bescheid... UNd ansonsten, wie schon gesagt, is ja noch ne Weile hin...

Zu einer Riesenkolonne wird es sicher eher nich kommen. Gerade bei BS und der damit für uns Leipziger relativ geringen Entfernung kommt es meist zu mehreren Grüppchen, da einige arbeiten müssen und erst später wegkommen.
    Außerdem ist es auf Dauer anstrengend, ne Riesenkolonne auf der AB beieinanderzuhalten. Gerade auf der A2 ist Freitags die Hölle los, da fahr ich lieber zu dritt/viert als mit 20 Minis im Schlepptau.

Die Strecke von Abfahrt Königslutter bis Räbke ist nich lang, die meisten kennen sie, und in Räbke angekommen, brauchste am Einlaß nur ostdeutsch reden, dann wissen die Braunschweiger schon, wo du zelten willst... ;)

Alles wird gut.

• Hallo Dresdner, Freiberger, Seiffner, Leipziger usw..........Minifans

möchte mich erstmal vorstellen,trotz das mich einige schon kennen.

Hab den Kontakt zur örtlichen Fangemeinde noch nicht so richtig war genommen aber trotzdem verfolgt.

Bin der Straubi aus Kreischa und Restaurier seit 2 Jahren einen 90`er Mayfair und hatte dazwischen auch noch ma so für paar Monate noch ein Vergaser mein eigen nennen dürfen.

Möchte mich gern wenn ihr nichts dagegen habt bei denn Braunschweiger Minitagen mit bei euch einreien.

Setze natürlich alles daran meinen Mini bis dahin noch fertig zu bekomm aber manchmal kommen ja doch ein paar unerwartete Ding dazwischen.

Ich werde auf alle Fälle den Stammtisch der Dresdner nächste woche mal warnehmen damit man mich auch mal begutachten kann.:D

Gruß Straubi

POWER FROM THE EASTSIDE

• Zu einer Riesenkolonne wird es sicher eher nich kommen. Gerade bei BS und der damit für uns Leipziger relativ geringen Entfernung kommt es meist zu mehreren Grüppchen, da einige arbeiten müssen und erst später wegkommen.
    Außerdem ist es auf Dauer anstrengend, ne Riesenkolonne auf der AB beieinanderzuhalten. Gerade auf der A2 ist Freitags die Hölle los, da fahr ich lieber zu dritt/viert als mit 20 Minis im Schlepptau.

Die Strecke von Abfahrt Königslutter bis Räbke ist nich lang, die meisten kennen sie, und in Räbke angekommen, brauchste am Einlaß nur ostdeutsch reden, dann wissen die Braunschweiger schon, wo du zelten willst... ;)

Alles wird gut.

Schlecht für die, die nicht sächseln können :D.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Mußts halt lernen. :p
    Schreib dich nicht ab! :D

Sächsisch! Dinge die die Welt nicht braucht. Anhalter sprechen halt Hochdeutsch.

MINImale Grüße,

Marko

• Sächsisch! Dinge die die Welt nicht braucht. Anhalter sprechen halt Hochdeutsch.

Das, was ihr sprecht, ist zwar kein Dialekt, aber deswegen noch lange kein Hochdeutsch! :D

• Das, was ihr sprecht, ist zwar kein Dialekt, aber deswegen noch lange kein Hochdeutsch! :D

:D:D Das denkst Du. :D:D

MINImale Grüße,

Marko

• Sächsisch! Dinge die die Welt nicht braucht. Anhalter sprechen halt Hochdeutsch.

Junge, Du müsstest Dich mal reden hören... von wegen Hochdeutsch - ich lach mich kaputt! :p :D

• TJa wenn der Marco kein sächsisch hinkriegt, muss er wohl woanders schlafen... Oben vorm Tor, is sicher noch bissl Platz :p

"Junge" bin doch schon vor Dir da.....:p

MINImale Grüße,

Marko

• na und, meinst die andren lassen dich rein??? :p
    Ich find schon ein Plätzchen :D

Ja, ja.....

MINImale Grüße,

Marko

• Wer keen sächs'sch kwadschn gönn'n duun gann, den lässd dr Baaaner gor nich in de EssBehZedd!

So, doar habbd doars! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!