Raum Chemnitz Dresden

  • ich würd den ersten nehmen *lach* schon wegen der felgen :D

    und wenns ein mayfair ist gehören die 63 ps eigentlich nicht ins auto... also schauen obs richtig umgebaut und eingetragen wurde

    dann auch mal schauen wenn er den rostfrei übernommen hat... wars vor 3 monaten oder 3 jahren ?? da kann viel passieren <- siehe schubis :D

    und wo sind die nebelscheinwerfer die er ja wohl als zubehör haben soll ???

  • also der erste macht erstmal nen guten Eindruck, beinahe zu gut für den Preis. Müsste man sich echt ansehen und ganz genau hinsehen. Wenn der so gut ist, wie auf den Fotos wärs ein Schnäppchen. Und wie Peter schon meint, ist das kein Cooper, sondern nen Mayfair mit 53PS. Ist aber egal. Und Nebler hat der da keine...

    ANSEHEN!

  • Und was haltet ihr von dem zweiten? Ist ja hier einer aus dem Forum, der den verkaufen will. Oder hat jemand von euch noch einen Mini im Angebot oder kennt jemanden der seinen verkaufen will?

  • In Chemnitz will einer seinen Mini Silverbullet verkaufen. Kennt den jemand von euch? Was sagt ihr denn zu diesem Mini nun?

    https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…-spi-44960.html

    Wenn er wirklich so rostfrei ist, wie beschrieben, dann kann das Angebot durchaus solide sein. Dazu muß man ihn sich aber fachkundig anschauen und probefahren (Getriebe, komische Geräusche im 2. Gang).

    Ein Chemnitzer Silverbullet ist mir kein Begriff. :(

  • musst immer schauen was dir wichtig ist beim mini.... was du selbst günstig machen kannst oder was geld kostet und daher den vorzug bekommen sollte... aber wie schonmal gesagt je günstiger sie sind um so mehr sollte man nach dem haken an der sache suchen...

  • Während des Ausfluges ist man allerdings auch noch anderen Sachen begegnet...
    z.B. eine sehr dezent getunte A-Klasse :headshk:

    oder ein lecker Döner-Laden :eek:

  • Toll... aber der lange Kratzer :rolleyes:


    So ein läppischer Kratzer beeinträchtigt aber nicht den Fahrspaß... ;) Auch wenn er optisch ärgerlich ist, so ist er sicher schnell und preiswert "behebbar". Ein durchgegammelter Schweller/Boden wird u.U. teurer, bei einer ordentlichen Reparatur. ;)

  • genauso seh ich das auch, die Basis muss stimmen, der Rest gibt sich...
    Kleine Anekdote: Hier in DD hat sich vor kurzem einer einen schwarzen 90er Mayfair gekauft, so aus 3m Entfernung optisch richtig hässlich, matt und ungepflegt und billig war er auch nicht. Aber nach einem Rundumcheck kam heraus: Nahzu rostfrei und technisch absolut erste Sahne, keine Mängel!!!! Die Optik kommt halt mal, wenn Geld da ist, bis dahin hat er aber auf jeden Fall viel Spaß damit...

  • Was zahlt man für einen Spi mit G-Kat für Steuern, 63 PS. Werde eventuell nach Papenburg fahren und mir den vom Lars anschauen, also den mit dem Kratzer. Er hat noch am Dreiecksblech links eine 5-Mark Stück große Blase und wenige minitypische Roststellen. TÜV noch bis März 2009. Was sagt ihr dazu? Oder habt ihr vielleicht für mich noch ein gutes Angebot, also schwarz oder blau sollte er sein.

  • Naja mit ansehen beide , ist ja nicht so einfach, der eine ist bei Oldenburg und der andere zwischen Ulm und Augsburg.

  • autsch! schwierige Sache das.... warum hast du nicht schon vor nem halben Jahr gesucht, da hatt ich mal 3 Stück hintereinander im angebot.. aber momentan is irgendwie Ruhe hier.. krieg zumindest keine anfragen..

    Aber nicht stressen lassen und auf keinen Fall übereilt kaufen. Es findet sich schon der passende kleine...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!