der Blaue ist Paul, wird aber wohl nicht mit dem blauen kommen, sondern mitm "kleinen Schwarzen" Aber so dumpf klingt der eigentlich nicht, eher normal
Lila (Amaranth) gabs mal einen in Pirna, der war auch schon ab und an mal mit. Hab ich aber lang nicht gesehen, vielleicht ist es das Auto (verkauft?)...
Raum Chemnitz Dresden
-
-
Lila (Amaranth) gabs mal einen in Pirna, der war auch schon ab und an mal mit. Hab ich aber lang nicht gesehen, vielleicht ist es das Auto (verkauft?)...
Kann sein, sah jedenfalls sehr ungeflegt aus als ich den mal gesehn hab.
Hatte weiße Heckleuchten, die aber schon langsam gelblich aussahen! -
junge kirsche mit dw ??? du schubi der meint bestimmt tina und mit der farbe hat er sich sicher verkuckt
-
junge kirsche mit dw ??? du schubi der meint bestimmt tina und mit der farbe hat er sich sicher verkuckt
Wer ist jetzt wieder Tina??Ihr braucht endlich mal ne ordentliche Familienvorstellung auf eurer Seite! Kein Schwein weiß, wie eure Mädels aussehen...
Außer die Ysonne kenn ich gar keine mit Namen! Geschweige denn den dazugehörigen Mini...Die Kerle sind mir egal.
-
tina kennst auch von achim die mit dem dackel
-
...und mit der farbe hat er sich sicher verkuckt
Nee, das war definitiv lila!!! -
und das wars nun
-
jep, un scheee wars
besondre Grüße an die "neuen" also das blaue Licht und die Susi
PS: Peters Bilder gibts hier: http://www.fotoalbum.erdbeertorte.de/britori
-
jep, un scheee wars
PS: Peters Bilder gibts hier: http://www.fotoalbum.erdbeertorte.de/britori
Jepp, es hat sich gelohnt! Auch ohne die Ori mitgefahren zu sein. Dafür hatte ich zwei Eis! :p
Und auf der Heimfahrt hat mir kurz vor LE. auch noch Petrus die Fliegenleichen weggewaschen...
Bilder später.
-
-
Danke. Hoffe ich doch. Darfst auch ohne Mini mal vorbei kommen
Schick mir mal bitte noch deine Mail-Addi, dann kann ich die in den Verteiler aufnehmen... -
Und hast mir beim Warten auf die Orientierungslosen die Zeit vertrieben... Ob sich deine Mutti auch noch en Mini kauft? -
konnt ja keiner ahnen, das da einige so lange im dunkeln tappen, und das du so zeitig da warst
Fands richtig gut, das die Leute sich kaum verfahren haben, ich mein maximal 29km Abweichung ist doch völlig okay....wenn ich da an Usedom denke :D:D
Scheint also zu leicht gewesen zu sein -
Susi.....
-
-
Da wollte jemand gar nicht wieder aussteigen...
-
Da wollte jemand gar nicht wieder aussteigen...
kann ich verstehen :D:D:D
-
Danke - sind angekomm...
Fand's auch sehr hübsch & interessant.
Meine Pic's komm dann spätaaa!C ya
-
Servus...
Scheint ja ne schöne Ausfahrt gewesen zu sein...
Hab mein Mini leider nicht rechtzeitig zum laufen bekommen... hab mit Elektronikproblemen zu kämpfen...
-
Was haltet ihr von diesen beiden Minis?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!