Raum Chemnitz Dresden

• So, ich glaub, ich bin dann mal da, auf'm Leisniger Marktplatz. :) Wann nochmal?

Ach ja, Peter, ob du mir die Usedomer Zielflagge mitbringen könntest? ;)

• wenn du sie 2010 wieder mit nach usedom bringst ??? :o)
    ne ich versuch mal dran zu denken... in meinem chaos hier...

Dann lies doch deiner Putze mal die Leviten... :rolleyes::D

Und wann soll ich in Leisnig sein?? :confused::rolleyes:

• schau mal unter http://www.mg-leipzig.de unter treffen.... da stehst zum nachlesen :D schubi wollte doch eigentlich mit dir reden wegen leisnig... na mal schauen....

Gut, also ca. 11 Uhr. Schubi hat geredet, von Reifen, Reifen und Reifen... und anneres Zeuch. :D Aber nich unbedingt von Leisnig... Hab ich da ne Aufgabe? Muß ich da was sagen? Ein Lied singen? Volkstanz aufführen??? :eek:

• Gut, also ca. 11 Uhr. Schubi hat geredet, von Reifen, Reifen und Reifen... und anneres Zeuch. :D Aber nich unbedingt von Leisnig... Hab ich da ne Aufgabe? Muß ich da was sagen? Ein Lied singen? Volkstanz aufführen??? :eek:

Volkstanz wär schonmal nicht schlecht...

Suchspiel: "findet den glücklichen Tanzenden Mann" :D

• Volkstanz wär schonmal nicht schlecht...

Suchspiel: "findet den glücklichen Tanzenden Mann" :D

"Tanzbär" wäre wohl naheliegender... :D
    Hauptsache, mich fängt keine(r) vorher weg...

Ach ja, Mini-Probefahrten kosten 5 Euro. ;)

• auja mini probefahrten für 5 euro... geil.... muss ich doch glatt an go trabi go teil 1 denken... :D einmal richtig gummi geben und auf zwei rädern fahren :D

• Wie ist das denn wenn schlechtes Wetter ist. Macht ihr da trotzdem die Ausfahrt?

Susan

• Wie ist das denn wenn schlechtes Wetter ist. Macht ihr da trotzdem die Ausfahrt?

Susan

Nein, niemals! Wo denkst du hin?! Man geht doch bei schlechtem Wetter nich aus dem Haus! Da bleibt man im Bett! :soupson:

;)

Im Ernst: Regenreifen druff und weiter! :D

• Klar, fahr ja auch alle möglichen Reifensätze mit mir spazieren :D

In entscheidenden Situationen kann das durchaus von Bedeutung sein. Oder man setzt von vornherein auf einen Allrounder. Der ist allerdings weder hier noch da das Optimum. Wobei ein guter Fahrer das durch Können auszugleichen weiß. ;)

• hab doch Intermediates, gehen die auch? :D

also mal in ernst: logsich wird gefahren wenns regnet. Und vor ort können wir auch Einrücken und müssen nicht draußen stehen. Nur das Grillen unter freiem Himmel fällt dann flach...
    Aber es soll ja durchwachsen werden, also auch mal trocken..wird schon ;)

• Wieviel Mini's werden wir nun eigentlich sein?
    Weis jemand ob der lila-farbene mit DW-Kennzeichen (Saison) auch erscheint?
    Hab den heut bei mir auf Arbeit gesichtet... klang ganz nett !!!

• zu erstens: keine Ahnung. Es ist leider üblich, das sich bei mir kaum einer rückmeldet, oder es gibt wischiwaschi Aussagen, wie vielleicht, wenn ich Zeit hab..... Also, lass dich überraschen, müssen wir auch..
    zu zweitens: keine Ahnung, kenn das Auto persöhnlich noch nicht, könnt mir aber denken, wo der herkommt ;)
    zu drittens: klang ganz nett??? wie jetze, lautes Auspuff :D:D:D

• *smile* hab noch nen lila FG bei mir um die ecke gesichtet... nur leider noch keine zeit gehabt mal meine telnummer in den lack zu kratzen :D

wie es bis jetzt ausschaut 15-17 autos wenn keiner kneift wegem wetter.... ich drück mal die daumen...

• Wie, ihr kennt den ni... bin der Meinung den schonmal auf paar Treffen-Pics der "Bean-Family" gesehn zu haben.
    Kann jetz ni sagen das der Auspuff laut war, klang aber ziemlich dumpf.

Sorry, war kein lila-farbener... war blau *g*
    Hier Foto... http://www.fotoalbum.erdbeertorte.de/mini06/medium/DSCN1633-018.jpg

Muss aber noch nen lilanen mit Dippser-Kennzeichen geben,
    fährt ne junge Kirsche!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!