Raum Chemnitz Dresden

• btw Franzosen: Tragt doch mal eure angelsächsische Ausfahrt in den Forumskalender ein, mit den wichtigen Eckdaten. Nicht jeder evtl. Interessierte sucht gern hier in dem Gesabbel nach den wirklich wichtigen Infos... ;)

• hm ist das nun schubis sache ?? oder muss ich da mal schauen ?? :D

Das is mir woschd. Was eure Zuständigkeitsfragen in der Führungsebene im Tal der Ahnungslosen angeht... macht das unter euch aus. ;):p:D

• na gut zu spät. Danke Peter fürs reinschreiben.

@mattscher: Werbung is da nich nötig, soll ja nix großes werden, und wenns Wetter mies wird, fährt eh wieder keiner mit ;)

Geht ja nich um Werbung, sondern um Infos. Siehe "Bluelight" wußte auch nix von Ferropolis...

Groß wirds doch sowieso nich, von euch Dresdnern kommt keiner, von den Leipzigern weiß davon keiner, und die Chemnitzer haben keine Minis mehr. Zielgruppe = 0. ;)

• Also das mit dem Zettel war nur so'n spontaner Gedanke damit wir ni nur 3-4 Mini's am Sa. sind.
    Hätt ich nen VW oder nen Opel würd ich das auch ni machen, aber wer fährt sowas schon ;)

Kann doch aber auch nix für das ich den noch ni kenn,
    gibt doch sicher auch Mini-Fahrer die keinem Forum angehören...

peter
    Was heißt hier "junger Hüpfer"???

• tja du blue minifahrer die den mini nicht nur fahren weil er cool ist sondern interesse an clubs und co haben schauen ins internet... <- beispiel haben mal über 50 flyer für ein treffen in mobu verteilt... 2 sind daraufhin gekommen... daher fast bissl sinnlos ohne kontakt zur person was ans auto zu heften...
    auf jeder party hängt das ganze auto voll.... und die leute merken nicht mal wenn der strafzettel hinterm wischer hängt...
    daher lieber mal an der ampel rausspringen und persönlich kontakt aufnehmen... hab meine mädels von gestern auch grad wieder gesehen... sind zwei partyluder *fg*

und junger hüpfer ???? du bist hier bei den Ü30 gelandet :D

• Geht ja nich um Werbung, sondern um Infos. Siehe "Bluelight" wußte auch nix von Ferropolis...

Groß wirds doch sowieso nich, von euch Dresdnern kommt keiner, von den Leipzigern weiß davon keiner, und die Chemnitzer haben keine Minis mehr. Zielgruppe = 0. ;)

tja, guck mal wann Bluelight sich registriert hat und wann Marko den Anmeldeschluss gesetzt hatte.. erklärt sich also von selbst.

und wegen der Ausfahrt, die Leipziger wussten davon, zumindest MArko, Du, Martin und noch ein zwei andere hatte Mail. Ihr verteilt das doch sonst auch immer weiter...

Aber is ja egal, is ja prinzipiell nur als kleine Ausfahrt geplant, wie immer. Ihr (WP, LE-Minis) wisst halt davon, weil das sich so gehört. Und der Rest, kann auch gern mal zu nem Stammtisch vorbei kommen, da lernt man sich sowieso viel besser kennen ;)

und nu genug... hoffentlich wird das Wetter schön und es kommen 3 Leute (wenn Peter den Mini nimmt sind wir min. 6 Minis, das reicht doch schonmal für ne Ori) ;) :)

• Kindergeburtstag wird nun FREITAG gefeiert. Bei schönem Wetter sind wir dabei!!!

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!