Raum Chemnitz Dresden

• *grins* seh schon wurde zeit das schubi wieder mehr mini als renault fährt... seine laune steigt spürbar :D und wie gehen die reifen ?? nochmal wuchten oder passt es ???

seh schon muss mit matthias mal nen ernsthaftes wörtchen reden... immer solche schönen sachen planen wenn ich nachtschicht hab... schlimm mit ihm :D aber zum glück hat es sich bei mir wenigstens gelohnt das ich arbeiten war...

werd heute mal bissl die farbe in die hand nehmen und mein brett lackieren... das ich morgen bissl was zutun hab wenn schon feiertag ist und ich nicht shoppen gehen kann :D

• seh schon muss mit matthias mal nen ernsthaftes wörtchen reden... immer solche schönen sachen planen wenn ich nachtschicht hab... schlimm mit ihm :D

Beschwer dich bitte beim wirklichen Organisator:

• Beschwer dich bitte beim wirklichen Organisator:
    EDIT!!

Schlecht getroffen! :D

@ Schubi Leider kann ich nächstes WE nicht. Wir feiern Kindergeburtstag. Lisa freut sich schon auf Ihre Party zum 5. Geburtstag.

Mal sehen habe heute auf vielfachen Wunsch, besonderst aus Berlin, bei der Ferropolis GmbH angefragt ob es möglich wäre für 2010 ein Treffen in Ferropolis zu organisieren. Denke mal der KOSTENfaktor wird ordentlich sein. Mal sehen was sie antworten.

@ Schubi Oder doch lieber Usedom?

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• zu 1.: schade, aber die kleine Zaubermaus geht vor! Zum glück hat mein kleiner einen Tag vor Braunschweig Geburtstag ;)

zu 2: müssen wir halt sehen, wird beides nicht ganz billig. MAchen wir vielleicht das, was realisierbarer wird. aber auf jeden Fall noch besser organisiert und mit richtig viel "Racing" :D

peter: richtig! Minischrauben ist silber, Minifahren ist gold!!!!!
    bin am Mo früh bei Tina und nachmittag bis ca 6 in meiner Garage. Georg kommt mal rum. Wennde Bock hast kannste auch vorbeikommen

• @zr160: ach nochwas, wuchten müsste man eventuell doch mal, geht aber momentan, rüttelt halt bei 110 bissl. Übrigens ist ein Reifen falsch aufgezogen. Da hat wohl einer die Drehrichtung übersehen :eek: Lass ich Di gleich hier umziehen, hab keinen Bock nur deswegen nochmal bis zu euch zu kutschen

• zu 2: müssen wir halt sehen, wird beides nicht ganz billig. MAchen wir vielleicht das, was realisierbarer wird. aber auf jeden Fall noch besser organisiert und mit richtig viel "Racing" :D

Wird mit der IMM-Wahl (Neumarkt in Bayern) für 2010 eh schwierig. Andererseits ist das IMM Pfingsten (und da in Deutschland, eher bei vielen weniger als Urlaubsreise geplant) und bis in die Sommerferien haben sich ja manche Privatkassen wieder gefüllt...

Usedom fänd ich persönlich interessanter. ;)

• Hab soeben mal wieder nen parkenden Cooper mit Zwickauer Kennzeichen gesichtet.
    Gnadenlos musst ich dem mal nen Zettel mit Hinweis auf kommenden Samstag bzw.
    auf das Forum zustecken...

• lach ich weiss was ich weiss was.... ich kenn den... :D
    und du bist lasch blue... hab letzte nach an drei ampeln bei rot während der arbeit mit zwei süssen im mini geschnasselt :D :D

@ schubi
    mit vorbeikommen wird nix... da ich hier auch volles programm hab was ich machen will...

@ minifahrer
    hab mit dem chef vom motorradclub geredet vor nem monat... wenn wir es ein bis max nen dreivierteljahr vorher sagen dann und dann ein treffen bekommen wir den ganzen platz für uns... nur müssen wir da zeitig aus dem pott kommen... also wenn 2010 treffen mitte 2009 schon alles festmachen das kein andere den platz bekommen kann...

• @ minifahrer
    hab mit dem chef vom motorradclub geredet vor nem monat... wenn wir es ein bis max nen dreivierteljahr vorher sagen dann und dann ein treffen bekommen wir den ganzen platz für uns... nur müssen wir da zeitig aus dem pott kommen... also wenn 2010 treffen mitte 2009 schon alles festmachen das kein andere den platz bekommen kann...

Wir wissen ja, welche Fehler wir letztes Mal gemacht haben - die sollten wir nicht wieder machen. ;)
    Also klare Ansage: ein Treffen für "Racer", keines für kuschelwillige Weicheier und Schattenparker! Preise im Vorfeld klären, keine Wischiwaschi-Zusagen, sondern ganz klar: Sanitär ist für Hotelgeschädigte gewöhnungsbedürftig, kein Südsee-Badestrand direkt am Platz, keine Calimba-de-Luna-Cocktailbar, keine Palmen, keine Sonnengarantie für 10 Monate im Jahr... ;)

• ganz klar: Sanitär ist für Hotelgeschädigte gewöhnungsbedürftig, kein Südsee-Badestrand direkt am Platz, keine Calimba-de-Luna-Cocktailbar, keine Palmen, keine Sonnengarantie für 10 Monate im Jahr... ;)

wir arbeiten grad an verpflegung und programm... :D
    haben im april schonmal geübt

• so ist das mit den jungen hüpfern die erst neu ihren mini haben... :D lieber nur zettel verteilen als das leben mit dem mini geniessen :D

@ schubi

so mein brett ist nun ganz rot.... mal schauen obs morgen die zeit hergibt das ich es einbauen kann

• so ist das mit den jungen hüpfern die erst neu ihren mini haben... :D lieber nur zettel verteilen als das leben mit dem mini geniessen :D

@ schubi

so mein brett ist nun ganz rot.... mal schauen obs morgen die zeit hergibt das ich es einbauen kann

Heckspoiler? :D

Übrigens ist in Zwickau das Event bekannt. Steht in deren Terminkalender... ;)

Und neue Conti-13-Zöller haben auch Grippppp. Zumindest im Trockenen. Jetzt brauch ich mal Regen... ;)

• ich weiß, Josi von den Zwickauern wohnt doch bei mir um die Ecke ;) Deswegen sind wir doch bei der einen Ausfahrt zusammen gefahren...

und wegen Grip: so schnell fährt deiner doch gar nicht, das du Grip brauchst

*...abersowasvonflitz......* :D:D:D

• und wegen Grip: so schnell fährt deiner doch gar nicht, das du Grip brauchst

*...abersowasvonflitz......* :D:D:D

Arxxx!!!

Meiner ist nur nicht so schnell schnell. Is wie im Spocht: deiner ist der 100m-, meiner der Marathon-Läufer. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!