Raum Chemnitz Dresden

• nur das dunkle dicke :D:D:D

und zu den Verbreiterungen: na ja, hab ich wenigstens nen Grund vorne noch ein wenig negativer zu gehen ;) Hinten passts dicke. Außerdem kann ich jetzt vorn endlich RICHTIG ausschneiden, dann sollte auch nix mehr schleifen ;)

PS: wie siehts mit dem WE aus, kann euch irgendwie nicht telefonisch erreichen. Zelt hab ich jetzt da...

• nur nochmal für alle kurzentschlossenen, unentschlossenen und all diejenigen, welche aus richtung dresden zu den 13. braunschweiger minitagen fahren wollen:

1.treff: 14.30uhr aral-tankstelle, südhöhe, dresden süd (b170)
    abfahrt: 14.45uhr auf a17 zum 2.treff
    ansprechperson: "kaschperl" hier im forum (also ich ;))

2. treff: ab 15.45uhr agip-tankstelle, rtg. bad düben, leipzig (b2)
    ansprechperson: "Minifahrer" hier im forum

hoffe auf eure mitfahrt, denn in der gruppe fährt es sich einfach schöner.
    ich freu mich... und hoffentlich auch schönes wetter!

gruß

• kaschperl: Wieviele sind wir denn die nächste Woche Freitag nach Braunschweig fahren?

• aus DD wenn ich richtig zähle: Kaschperl +Ysonne, der Alex, der Straubi, und die Susi dann irgendow dazwischen... also 6 Minis ab LE

Sa früh dann halt noch ich und die Josi (Sobrigau/Zwickau)...

• ich komme Freitag direkt aus FD hochgedüst.

Sieht so aus, als wenn ich alleine fahren muss... hoffentlich hält die Waffe... :rolleyes:

• Ich zieh ja schon an den Ketten aber ich werds nicht mehr packen den

kleinen fertig zu bekommen. :headshk:

Wie gesagt komm ich am samstag im Morgengrauen mit Fremdfahrzeug nach.

Definition Fremdfahrzeug: B*WEHHHH :scream: 3er

Hauptsache ich fahr dann nicht nur auf Felgen nach Haus. :confused:

POWER FROM THE EASTSIDE

• straubi kommt mit seiner freundin und fremdfahrzeug nach :( ...sodass wir wahrscheinlich leider nur 3 minis aus dd (yvonne, alex und ich) sind.

WERBUNG braucht die gemeinde! ;)

gruß

Wozu, sind immerhin mehr als beim letzten Mal. Und wer nicht will..... :rolleyes:

und mit Susi und Mattscher seid ihr 5! ;)

• Zitat

wieso Felgen, die schrauben wir auch noch ab... Ziegel drunter

Nein!!!!!!!!!! Da darf ich nie nie nie nie nie niemehr auf ein Treffen.

Der gehört meiner gutsten und da bekomm ich Verbot mit euch zu spielen. :eek:

Aber lustig wärs......................... :D

Da nehm ich vorsichtshalber die Winterrädels mit.

POWER FROM THE EASTSIDE

• oder gleich 4 Ziegel und prophylaktisch aufm Parkplatz die Räder abschrauben und im Auto einschließen :D:D:D

Weil wir Classic-Fahrer ja so militant-intolerant sind.

War heut im Leipziger BMW-Werk zur Führung. Hab's überlebt. ;)

• DA war ich auch schon... mit meinem damaligen Chef (meinem Prof). und der hatte nix besseres zu tun als mich dem Werkschef vorzustellen mit den Worten: "das ist der Clubchef vom Miniclub Dresden".. und dann war er weg..... :eek:

Wurde dann aber noch nen witziges Gespräch, da wir beide der Meinung waren vom New Mini sollte es ne CSL Variante geben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!