Raum Chemnitz Dresden

• :D:D:D wieso? sind die KAtzen jetzt schneller als du??? :D:D:D

nee das nich, aber ich will nich, dass der Herr Schubi wieder unzufrieden mit mir ist :p :D

• logisch :cool:

ziemlich viele (fast alle) aus unserer Gegend fahren nach BS.

Treffpunkt von den Le´s und Werkstattpessimisten war immer der Parkplatz an der Metro in Halle. Weiß aber nicht, ob das immer noch so ist.

Denke schon, daß die Leipziger auch an der Metro halt machen. Ich persönlich habe am Freitag Urlaub und werde schon früh nach BS aufbrechen.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• ich fahre auch erst nachmittags. Weil Bine auch erst Feierabend machen muss.

dann könnten wir uns ja treffen... ich meine Schubi, die Möller/Müller Bande und wir :D - irgendwo anner Autobahn?

• ich nich!! ich werd erst nachts fahren!!! habsch auch schon irgendwo mal gepostet... geh erst noch feiern........."Junge!...." :D:D:D

Mensch, Junge! Dann fahrn wer ehm alleene :p :D

• ich nich!! ich werd erst nachts fahren!!! habsch auch schon irgendwo mal gepostet... geh erst noch feiern........."Junge!...." :D:D:D

Schick mal dein Zelt vorbei, baue es dann auf... :D

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• nehmen schon Paul und Sonne mit... hoffe ich ;)
    Zielzeit ist dann so gegen 4 halb 5 aufm Platz :D:D:D Begrüß euch dann alle :D

was denn, 4 halb 5 Uhr morgens??

Mach ja leise!! sonst setzt's was! :D

• meinst ?? *gg* so schwach ist schubis blase doch noch garnicht das er gleich nebenan muss :D

Da fällt mir ein... muß meine Tochter anrufen, die wollte ja auch mitkommen (mit Freund)... noch en Zelt mehr. :rolleyes: Wird eng.

• ach quatsch, rücken wir halt zusammen, die SBZ ist doch groß genug.. Und wenn nicht, wird der Westen okkupiert ;)
    @FG: ja früh!!! und bei dir zieh ich die Herringe ausm Zelt :D

@mattscher: notfalls komm ich zu dir kuscheln :D also überleg dir lieber wo mein Zelt steht :D

• @mattscher: notfalls komm ich zu dir kuscheln :D also überleg dir lieber wo mein Zelt steht :D

Untersteh dich! :scream: 's Josi kannste mir schicken... :D

Aber ich werd mir wohl doch en kleineres Zelt kaufen müssen... so'n Iglu, was in 5 Minuten fertig steht. Reicht ja auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!