Raum Chemnitz Dresden

• @Mattscher: sach mal...die Susi war doch neu híer? vorgestellt hat sie sich ja....aber..........................................
    ....
    ...
    ....
    ..
    .... hat schon mal jemand gefragt??? ;) :D

Das heben wir uns auf für den Moment, wo sich jemand nen Mini für sie angucken soll... ;)

Hmmmuß weiter Finale gucken! :D

• was wolltet ihr mich denn dann fragen?:(

• Tut mir leid für euch, aber sowas gibt es von mir nicht

• Ich werde mir nächste Woche dieses Auto anschauen fahren:

http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=4&tabNumber=1

Ja, ich weiß. Ist zwar grün, aber irgendwie hat der was.

Auf den Bildern kann man nicht wirklich etwas aussagekräftiges entdecken, die Redewendung "quasi kein Rost" würde ich gründlichst prüfen.
    Im Winter nicht gefahren, kann sein, muß aber nicht (kein Saisonkennzeichen). Den Kilometerstand würde ich erstmal mißtrauisch beäugen, etwas wenig für ein 16 Jahre altes Auto. Kann aber sein, wenn wenig gefahren (gibt es einen größeren Fuhrpark in der Familie? Alltagsautos etc.?).
    Beim Faltdach auf Risse und Undichtigkeiten achten, vielleicht regnet es ja gerade bei der Besichtigung (oder mal anfragen, ob man mal mit dem Gartenschlauch... ;) )
    Angegebene Reifengröße stimmt nicht, es sind 175/50R13 Reifen auf (offensichtlich) Melber-Felgen.
    Ansonsten die Kaufberatung von schubi ;) mitnehmen und Punkt für Punkt durchgehen.

Mehr ist mir erstmal nicht aufgefallen. Viel Erfolg! :)

• Ja, ich schau mir am Sonntag einen grünen Britsh Open an. Der ist von 1992.

• hallo ihr lieben meld mich auch mal wieder hier :)

Wer von euch fährt alles zu den 6. Braunschweiger mini tagen? fahren welche aus Dresden, Marienberg, Chemnitz, Freiberg? Wenn ja mal bitte melden könnte sich ja zusammentun und schon zusammen nach braunschweig düsen...

Gruß, Emmi

Wer von euch fährt alles zu den 6. Braunschweiger mini tagen? fahren welche aus Dresden, Marienberg, Chemnitz, Freiberg? Wenn ja mal bitte melden könnte sich ja zusammentun und schon zusammen nach braunschweig düsen...

logisch :cool:

ziemlich viele (fast alle) aus unserer Gegend fahren nach BS.

Treffpunkt von den Le´s und Werkstattpessimisten war immer der Parkplatz an der Metro in Halle. Weiß aber nicht, ob das immer noch so ist. Da kann man dann dazustoßen weil wir eh dort vorbeikommen.
    Ich muss mal überlegen, wie ich es mache... direkt aus Fulda nach BS oder auch vom östlichen Hauptquartier aus... :D Sieht so aus, als würde ich die "östliche Route" nehmen, weil dann die Anfahrt nicht so langweilig ist. :D

Dann können wir zusammen fahren. Wir wären dann 4 Minis aus Chemnitz (Du, meine Schwester, Anke&Meier mit Puck wenn es klappt und ich).
    Losgehen tät es dann Freitag nachmittag.

Wer von euch fährt alles zu den 6. Braunschweiger mini tagen?

Zurück in die Zukunft?!?? Hast du einen Fluxkompensator in deinem Mini?:eek:

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zurück in die Zukunft?!?? Hast du einen Fluxkompensator in deinem Mini?:eek:

Martin

wollt ich auch grad fragen ;)
    Wir sind schon bei Nummer 13!!!

Aus Dresden fahren auch bisher mindestens 2+1 Minis, wobei ich persönlich wohl erst in der Nacht fahren kann (halt nach dem Ärzte-Konzert ;) ) und dann hoffentlich zum Frühstück gegen 4 aufschlagen :D:D:D. Paul fährt auf jeden Fall auch schon Freitag Nachmittag, soweit ich weiß...

• Wie, du kommst doch mit? Ich dachte, du bist da dienstlich in Idaalschn? :confused:

Ich werd sehen, ob ich schon nachmittag oder doch erst abends... eher ersteres.

• Wie, du kommst doch mit? Ich dachte, du bist da dienstlich in Idaalschn? :confused:

Ich werd sehen, ob ich schon nachmittag oder doch erst abends... eher ersteres.

nee, Scheffe hat es umgemodelt... aber nich wegen mir. Also ich fahr nach BS, komme was da wolle :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!