Hat sich der Pat bei dir einquartiert? So als beratender Optimierer?
Reifen vom Nachbarn?
Hat sich der Pat bei dir einquartiert? So als beratender Optimierer?
Reifen vom Nachbarn?
Soviel Zeit wie Pat hab ich net ;) ... ausserdem frißt Dir mir en Kühlschrank leer
Reifen gibbet : Dunlop SP 2000 !!!! .... da hab ich noch welche
Metro
Da hätt ich auch noch en Satz von für dich! 2 von 1997 (original Longbridge! Aufzug) und zwei von 2001, alle vier sozusagen Semi-Slicks und somit fast BCT-tauglich! Mußte nur vorher ne Woche warmfahren...
Kosten nix!
neee neee .... Profil muß schon sein ... ich hab noch relativ Frische , also keine alten Dingers .
Metro
Hmmm... was mach ich dann mit denen... innen Werkstattofen passen se nich rein... bei http://www.ebay.ru anbieten?
Hmmm... was mach ich dann mit denen... innen Werkstattofen passen se nich rein... bei http://www.ebay.ru anbieten?
goiles Thema... da bin ich aber gespannt....
vielleicht sollt ich mir doch noch sonen kultivierten 1000er zulegen....
goiles Thema... da bin ich aber gespannt....
vielleicht sollt ich mir doch noch sonen kultivierten 1000er zulegen....
Hamwer hier noch stehen... zumindest den Motor, das Drumherum is etwas... nun ja... zerschnitten.
man kriegt mit zeit eine menge an fertigblech kompensiert.
hmm ... dann verdoppelt sich also bald der wert meiner 998er-block sammlung, wenn jeder hier einen kultivierten 998er will ... sehr gut ...
der pat
hmm ... dann verdoppelt sich also bald der wert meiner 998er-block sammlung, wenn jeder hier einen kultivierten 998er will ... sehr gut ...der pat
da stehen hier auch noch nen paar rum.... fehlt nr das Blech drumrum
... neee Pat ... ich werd das Ding später zerblasen ! * lach *
das probier ich schon die ganze zeit, geht aber nich kaputt.
die simplexkette sorgt auch bei 6700 noch für einwandfreie ventilsteuerung, nur die federn kriegen die ventile nich mehr richtig zu ...
das korrekte öl ist auch drin 5L/7€, kann also daran auch nicht liegen.
wahrscheinlich noch zu wenig verdichtung, kein wunder mit super klingelt der auch nicht vernünftig.
oder sollte ich den noch weniger warmfahren? dann könnte ich aber nicht mehr nach fußgängern gucken. wenn ich aus der einfahrt fahre. ich kann höchstens noch 2m auf'm parkstreifen rausholen, mehr geht nicht. dann direkt vollgas.
was mach ich falsch?
der pat
sehe den Beitrag als Gegenpol zu meinem Tun (frickeln von Armateuren)... jetzt: Frickeln von Fortgeschrittenen.
Als Vinyloptik benutzen "Profis" gerne Unterbodenschutz.
Voller Spannung, frohes fest und Gruß aus Mainz René
Haette noch als Ersatzreifen 165/60 12 Bridgestone mit gutem Profil, sind von 1997 und so hart, dass das Profil noch min. 150.000km haelt.
Blechtafeln kannste aus meinem Schrott Transit schneiden.
Alles anzeigenSodelle , Neues Projekt !
Dank meines Bruders , gibts mal wieder einen Schrott Mini
Eckdaten :
Mini 30th
Motorschaden
halb zerruppt
Substanz rettbarIch hab mir jetzt mal Folgendes überlegt
Ziel ist es , mit geringstem Aufwand und Mitteln , diesen Mini wieder herzurichten , dabei zeig ich anhand Photos und Texten , wie man sowas machen könnte . Damit aber nicht genug , er soll schon ein wenig " anders " werden , sprich optisch als auch Motortechnisch will ich mal ein wenig experimentieren ..... dabei aber ausschließlich Gebrauchtteile ( bis auf Dichtungen und lebenserhaltene Teile )
verwenden . Es werden keine neuen Blechteile , sondern nur Blechtafeln oder Waschmaschinen verwendet .Damit hier keiner was falsch versteht , das Ding wird technisch schon TÜV fähig gemacht , nur aber immer unter dem Aspekt " so billig wie möglich , so teuer wie nötig " .
.... is mal wat anneres
Da stellt sich mir natürlich sofort die Frage: welchen Sinn soll das haben? Das die Kiste ein Jahr lang hält, "bescheiden" aussieht und man dann wieder von vorne anfängt?
Ich seh schon den armen Fahrer bei jedem Treffen mit dem Spruch aufkreuzen "Ja, ich weiss, war aber billich! "
VG
Ralf
...ich stell mir gerade ne TV-Talkshow vor, mit dir und dem Mengers
...ich stell mir gerade ne TV-Talkshow vor, mit dir und dem Mengers
Oj weh...das endet wie bei Jerry Springer...
... ach weißte , teuer kann jeder
Metro
Obwohl so teuer , wie der habs noch nicht geschafft ... über 30 Kilo Eus bin ich noch nicht gekommen
Manchmal frage ich mich, ob der Gold verbaut....
der wird sich wohl seine Arbeitszeit gut bezahlen lassen...
Mach die Karre nicht absichtlich häßlich. Ein solider Low-Budget-Daily-Runner mit normalen Gebrauchsspuren wäre doch klasse.
Solche Autos finde ich mittlerweile sowieso interessanter als die "Treffenminis", die nur poliert rumstehen - entweder bei Treffen oder inner Garage.
Ich werd zu meinem Erstbesitz immer gefragt: "Seit wann haste den denn?" - klar das Auto sieht ja kaum die Sonne.......
Mein grüner Daily-Runner dagegen wird im Alltagsgebrauch wahrgenommen - also hält der eigentlich die Mini-Fahne eher hoch als der Tuning-Polish-Mini.
Und wie war das noch mit dem gammligen Flügeltürer bei den Classic-Days?:D Für den haben sich die Besucher viel mehr interessiert als für die Toprestaurierten.;)
der wird sich wohl seine Arbeitszeit gut bezahlen lassen...
Das was die Hallen bei Mengers Verlässt, ist nun Mal PERFEKT in jeder Beziehung! Da beist die Maus keinen Faden ab,und das sowas "etwas" mehr kostet ist auch Nachzuvolziehen. Das sich das Ganze in Preissregionen bewegt, die sich Die Meisten von uns, eher weniger Leisten können ist zwar Schade aber nicht zu Ändern .
Das was die Hallen bei Mengers Verlässt, ist nun Mal PERFEKT in jeder Beziehung!
..... und wird deshalb auch nicht regelmäßig benutzt - ist "zu Schade", sondern neben die anderen Klassiker inne Garage gestellt.
... schaun wir mal
Metro
... hab ich schonmal häßliche Minis oder Metros gebaut ? :D;)
Minis nicht, aber ein schöner Metro sollte echt schwierig werden...:D;)
Stephan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!