Leistungsentfaltung Minispeed 1380

• Mal ganz ehrlich, was willst Du jetzt hören?

Dir wurden ne ganze Menge Tips gegeben, wie Du rausfindest, was Du da hast!

Oder Du bietest ihn halt als Mini mit unbekanntem Motor an...:soupson:

Gruß,
    Andreas

• hab noch einen stehen mit honda maschinchen - der maschiert ganz anders im gegensatz zum 1380 er!!!

Jetzt mal Ehrlich, wenn du einen mit Honda Motor hast, dann werden dich die paar Euronen für den Leistungsprüfstand auch nicht arm machen.

Und wenn du das Ding verkaufen willst, dann ist eine genaue Leistungsangabe immernoch das beste Verkaufsargument.

Oder hast du Angst, er würde nicht genug abdrücken? :D

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Momentan scheint der "Kleine" ja ein wenig Wartungsarbeit zu benötigen(vor der Du dich scheust):rolleyes:.
    Entweder Du kannst was vernünftiges Anbieten oder Du mußt mit solchen "Bastlerklauseln" agieren.
    Muß jeder für sich selbst entscheiden.

Fröhliche Ostern,
    Birdy

• ich denke einfach, dass er viel zu sauber läuft und somit die power flöten geht. sprich altagstaugliches tuning mit einbußen

• den honda habe ich übrigens als baustellenruine gekauft zum fertigstellen, ist "nur" eine billige baustelle

• Meiner laeuft mit 286 Grad Nocke auch "sauber". Sei froh, dass er so laeuft.
    Pruefstand kostet nur zum Messen 60-80 Euro.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Pruefstand kostet nur zum Messen 60-80 Euro.

der örtliche bosch dienst nimmt dafür 39.- €
    wenn einem das der verkauf des autos nicht wert ist ....... :rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ooooh sorry wollte mit meiner fragerei natürlich niemandem auf n wecker gehn. bin leider nur unwissend, hab noch nie ein fahrzeug auf m prüfstand gehabt

• Verkauf ihn doch als 1000-er und der Käufer wird froh sein und Dir sagen wie gut der doch für einen 1000-er geht! :D

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!