Spielregeln können unterschiedlich sein , die Ansichten darüber auch . Aber als Gast muß ich sie befolgen .
Aber ich hab auch " woanders " gelesen . Ihr scheixxt jeden New Mini Fahrer hier zusammen und dann seids aufeinmal BMW Freunde ? .... was sagt Euch das Wort Rückrad ?
Frank hat mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt . Alex ist ein Geschäftsmann mit einer Idee . Ich konnte bei dem was Ihr so " herausgefunden habt " nichts niederträchtiges entdecken . Wer aber denkt , das das verachtend ist , Geld zu verdienen , der soll doch bei Aldi mal Theater machen , weil die die Frechheit besitzen , Geld an Lebensmitteln zu verdienen .
Metro
Ich habe vorhergehendes mal ein wenig gekürzt um darauf mal kurz einzugehen.
-Spielregeln sind zu befolgen ohne Frage.
-Ich für meinen Teil lese bei den BMW Leuten NICHT wegen des New Minis sondern weil die Community da sehr gut ist und ich mit dem Gedanken spiele mir ein größeres Auto zuzulegen und BMW fällt nunmal in die engere Wahl, dennoch kann ich mir das Recht raus nehmen den New Mini nicht zu mögen. Ich mag schliesslich auch die meisten "normalen" Rover nicht.
-Niederträchtig ist meines Erachtens nach das falsche Wort, es ist sein Forum er kann machen was er möchte, nur sollte er auch damit Leben, dass einige User nichts von kommerziellen Foren halten, die mit Werbung usw. zugemüllt werden. Ich hasse zB PopUps.
Und bei Aldi meckere ich immer, bringt nur leider nichts
Normal war das Thema ja gegessen, aber ich musste mich dazu äussern.
Was mich persönlich interessieren würde, ist welche wahren Gesichter einige hier so erkannt haben.... freie Meinungsäusserung innerhalb der Spielregeln sind erlaubt und meist erwünscht. Vielleicht ist es sogar gut gewesen, dass so etwas mal passiert, damit man mal Standpunkte sieht, aber jemanden in eine Schublade stecken, weil er etwas nicht gut findet, weiß ich nicht ob das, das "wahre Gesicht zeigen" ist.
In diesem Sinne.....