Who knows about Jim?

  • Zitat von austin-mini.de

    Jim hat in Longbridge wahrscheinlich links am Band gearbeitet.

    Jim ist / war Raucher und hatte ein schwache Blase, des wegen war er öfter nicht am Band (während es weiterlief) und so kam es, dass viele Minis links total vergammelt sind.

    http://www.youtube.com/watch?v=5mxbUrkDZ34

    Ist es der mit dem Unterhemd oder der mit der dicken Brille?

    ... Jim war doch der getarnte BinLaden, siehe den Bart, der gegen 1:51 durch´s Bild läuft ... :D

  • Jim ist eher der, der schon damals mit Robert Louis Stephenson die erste englische Dampflokomotive entwickelt hat, den britischen Automobilbau bereits aus der Pionierzeit kennt und in den 80ern in Longbridge den Flugrost von der C-Säule geschliffen hat.
    Aufgrund fortschreitender Prostataprobleme (dem hohen Alter und einer alten Kriegsverletzung als britischer Bomberpilot im World War II geschuldet) hatte er natürlich Probleme beim Wasserlassen und benötigte längere Toilettenpausen....

  • Durch den Schleifstaub beim Flugrost entfernen, hat Jim auch zunehmende Atemprobleme bekommen. Vorsorglich beschränkte er sich dann bei den späteren Baujahren nur auf die nötigsten Stellen:rolleyes:

  • Zitat von mini.inno

    Durch den Schleifstaub beim Flugrost entfernen, hat Jim auch zunehmende Atemprobleme bekommen. Vorsorglich beschränkte er sich dann bei den späteren Baujahren nur auf die nötigsten Stellen:rolleyes:


    Und "Bücken" war ihm ärztlicherseits sowieso verboten worden.
    Übrigens hab ich noch keinen Mini flächig an der C-Säule rosten sehen! :D

  • Zitat von Minifahrer

    Und "Bücken" war ihm ärztlicherseits sowieso verboten worden.
    Übrigens hab ich noch keinen Mini flächig an der C-Säule rosten sehen! :D

    Naja, das passt schon. Weil er sich nimmer bücken konnte hat er ja statt am Schweller nen bisschen an der C-Säule rumgeschliffen...:D

  • Zitat von mini.inno

    Durch den Schleifstaub beim Flugrost entfernen, hat Jim auch zunehmende Atemprobleme bekommen. Vorsorglich beschränkte er sich dann bei den späteren Baujahren nur auf die nötigsten Stellen:rolleyes:

    Hab mir grad nochmal die Brille genau angeschaut (1:00 ff) - er muss ca. 17 Dioptrin gehabt haben - also echt prima, dass er statt an dem Grobmotoriker mit dem karierten Hamd (~0:37) noch an den Minis rumgeschliffen hat.

    Der Jim mit dem Lenkrad muss ein anderer Jim sein - oder ALLE hießen so.............

  • Schade daß auf dem Video der "alte Mann" nicht zu sehen war, der die Vorderbauten von Band "1" mit einer Art Fleischerhaken um die Ecke zu Band "2" zog, wo dann die Bodengruppe angeschweisst wurde....

    Gruß Stefan

  • Schade daß auf dem Video der "alte Mann" nicht zu sehen war, der die Vorderbauten von Band "1" mit einer Art Fleischerhaken um die Ecke zu Band "2" zog, wo dann die Bodengruppe angeschweisst wurde....

    Gruß Stefan

    Ich darf mal vermuten, dass Du Jim meinst :D

    Gruß,
    Andreas

  • Schade daß auf dem Video der "alte Mann" nicht zu sehen war, der die Vorderbauten von Band "1" mit einer Art Fleischerhaken um die Ecke zu Band "2" zog, wo dann die Bodengruppe angeschweisst wurde....

    Gruß Stefan

    die Jungs habe ich (mit meiner Frau) 1989 LIVE gesehen.

    Zitat meiner lieben Frau (und das trifft es) "die sieben Zwerge bauen Autos..."
    Ende des Monologs: SO EIN AUTO darfst Du dir niemals mehr neu kaufen!!!

    Gesagt, getan...ich halte mich dran...muss ich mir jetzt halt selber bauen...

    Gruß René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!