im Moment entroste ich (die Reste) des Radhaus Beifahrerseite. Dabei ist mir im Bereich vorderes Schwellerende, dirket im Spritzbereich des Vorderrades eine Nummer aufgefallen. Wie schon mal berichtet, mein Auto gehört zu denen mit der eher besseren Substanz, Schweller waren gut. Nur der Aussenschweller Beifahrer wurde von mir gewechselt, die Nummer muss also ab Werk da sein. Die Nummer lautet: 72383. Mein Verdacht: Das Produktionsdatum der Karosserie: 23. Juli 83.
Weiß jemand was konkretes zu DIESER Nummer? --Nein mich interessieren dann keine Antworten wie: klar - mein Geburtstag oder so...
Ansonsten stützt das meine These, das mein Auto das Fotomodell für den MAYFAIR SPORT Prosekt war. Die sind mit dem Modelljahr 84 (also August 83) herausgekommen, mein Auto wäre also ein recht früher Verteter und zudem hatten damals Lieferzeit, meiner war aber schon recht früh und auch nur kurz auf eine Werbeagentur zugelassen. Ich glaube ich werde dieser Idee (irgendwann) mal näher nachgehen.
Jetzt bin ich aber erstmal gespannt auf Eure Antworten. Bild habe ich gemacht, stelle ich auch ein. Ist aber nicht so von Bedeutung, halt mit normalen Schlagzahlen eingeschlagen.
Gruß aus Mainz René