Gibt's SB-Waschbox in Bremen?

• Tach & Moin,

vielleicht liest das ja ein Bremer hier....
    Der Kleine braucht mal eine Wäsche, aber nicht in der Waschstrasse, sondern von Hand ;)
    Habe schon gegoogelt und in den gelben Seiten geschaut, aber ich finde keinen Hinweis auf eine SB-Waschbox-Anlage in Bremen.... kennt jemand vielleicht eine?

Bitte keine Tipps wie "datt macht man doch zuhause vor der Garage" o.ä. :D - in der Innenstadt macht man das NICHT (oder nur ein paar Minuten, bis die Nachbarn die Bullen rufen :madgo: )

Dank & Gruß, Tom

• Zitat von fewa79

Hallo, es gibt Möglichkeiten an der Neuenlander Strasse, am Weserpark oder Habenhausen.
    Beste Grüße
    fewa79

Moinsen!

Danke.... wo denn am Weserpark? Habenhausen habe ich mittlerweile auch gefunden (auf der Karte), aber da kommt man ja momentan so schlecht hin *dreggeligebaustelleaufdererdbeerbrücke*

Dank & Gruß, Tom
    PS: Hannes: ....willst doch wohl nicht mit nem dreckigen Mini zum Meisenfrei eieren? ;)

• PS: Hannes: ....willst doch wohl nicht mit nem dreckigen Mini zum Meisenfrei eieren? ;)

Schon oft genug gemacht :rolleyes:
    Und nächsten Freitag wohl auch :)

Aber ich kann meinen kleinen bei meiner Mutter auf dem Hof waschen :P

• Sonst könnte ich noch hier "auf dem Land" ne SB Station anbieten :D
    Liegt in Lilienthal im Gewerbegebiet und hat auch Sonntags und Feiertags auf! ;)

• Sonst könnte ich noch hier "auf dem Land" ne SB Station anbieten :D
    Liegt in Lilienthal im Gewerbegebiet und hat auch Sonntags und Feiertags auf! ;)

Das ist die gegenüber von dem Yamaha-Händler, oder?
    Die hat mir mir zwischenzeitlich auch ein Kollege "empfohlen"...

Gruß, Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!