Motor SPI

• Hallo ich suche einen SPI Motor mit Anbauteilen , Kabelbaum, Steuergerät, Tank usw also komplett.
    Es geht auch ein komplettes Fahrzeug Unfall oder Rostig egal suche nur den Motor

ich möchte meinen 1000er umrüsten
    wenn Jemand Interesse an dem Motor hat der Mit einem Neuen Gutmankat (hat 500 km gelaufen) ausgestattet ist
    KAt ist auch eingetragen

Danke Gruß
    Björn

• Hallo Björn,

ich hätte einen kompletten SPI Motor zu verkaufen, allerdings ohne Einspritzung und Steuergerät. Ansonsten wäre es eine komplette Motor-Getriebe-Kupplungs-Einheit
    Jetzt kommen zwei Hacken:
    1.Ich hab den Motor ausgebaut weil der Öldruck und die Kupplung schlecht war, würde mich also nicht trauen ihn einfach wieder einzubauen, besser zuerst überholen
    2.Ich bin aus Östereich, kann den Motor aber gerne gegen Verrechnung der Tronsportkosten versenden, oder du holst ihn bei mir ab (30km vom Bodensee entfernt)

Preis 500€ (Verhandlungen nur nach oben möglich :)

Gruss,

Bolla

• Und ich hätte dann noch die fehlenden Restterile...

• Meine natürlich RESTTEILE ;) (musste schnell weg...)

Also Einspritzung, Steuergerät, LuFi, Tank, Leitungen, vorderen Kabelbaum...

Falls Interesse besteht :rolleyes:

Gruß,
    Andreas

• Hallo Andreas,

damit könnte ich evtl. auch dienen, hábe einen SPI geschlachtet und alles aufgehoben: Tank, Steuergerät, Kabelbaum, Lufi, KAT inkl. Lambdasonde, etc. Meine emailadresse hast Du ja...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!