was soll ich machen

• Hallo Leute
    Ich hab da mal ein Anliegen .Unser Mini (MK2 Bj.86)hat noch bis Juni 08 Tüv dann muß ich ihn Schweren Herzens Abmelden ,da ich nicht die Zeit und die große Ahnung habe ihn zu Reparieren .der Untere Türscharnier an der Beifahrerseite ist abgerostet und es ist auch ein Großes Loch an der Stelle im Radkasten und unten im Fußraum ganz rechts an der Seite .Müßten neue Bleche eingeschweißt werden und mit dem Türscharnier ..na ich weiß nicht wie das gemacht wird ,aber für einen ECHTEN Minischrauber glaub ich kein Problem.eigendlich schnurrt er noch wie ne 1 ..aber wie gesagt die Teile die zu Reparieren sind ...ich kanns nicht ...Leider .Die Handbremse müßte auch noch gemacht werden ,glaub sind aber nur Beläge zu Wechseln.
    Habe letztes Jahr noch neue Radlager und neue Bremsbeläge vorn gemacht .
    Holzamaturenbrett und Tütverkleidungen aus Holz habe ich auch selbst gemacht und es sind Englische Amaturen drin (Meilen und auch Km).
    Habe auch noch Fast neue Sommerreifen (1Sommer gefahren und Winterreifen (2 Winter gefahren )extra dazu .
    So jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ,soll ich versuchen den Mini Kompett zu Verkaufen oder alles ausschlachten und als Einzelteile Verkaufen .wäre aber meines Erachtens viel zu Schade ,weil biß auf die Löcher und Türscharnier ,na ja und Handbremse läuft das Teil noch Einwandfrei ,hat mich nie im Stich gelassen .
    So Minifreunde ich hoffe Ihr könnt mir mal sagen was ich machen soll.
    Schicke sehr gerne Bilder wenn Ihr wollt ,hätte ja hier welche reingestzt ,aber weiß nicht wie das geht.Bei anfragen bitte Mail an
    Fdiet@aol.com
    Freundliche Grüße aus dem Harz
    Frank Dietrich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!