Mini SPI 1.3 Cooper

  • Moin!


    Leider muss ich mich umständehalber von meinem Kleinen trennen.
    Bin bis Weihnachten '07 noch damit durch die Gegend gekurvt, dann hab ich mir leider ein "Vernunftsauto" zulegen müssen. Der Kleine ist seit 2001 von mir als "Alltagsauto" genutzt (sprich: Arbeitswege, Urlaub, usw) worden, deshalb auch die hohe KM-Leistung.


    Baujahr: 1994


    Modell / Sondermodell: MK II (Ich glaube ein "Silverbullet" aufgrund der Verbreiterungen)


    Laufleistung km: 147.000


    TÜV / AU: 12/09 (Beides)


    Motor / PS: 1.3 SPI, 64 PS


    Farbe: Schwarz


    Beschreibung: Innenausstattung Holz, Teil-Ledersitze, Bastuck-Doppel-Edelstahl Auspuff (eingetragen), Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen, Dazulegen würde ich noch etwas an Extras: Sportfahrersitz, diverse Anbauteile (Dachreling, Sportlenkrad, Stoßstangen evtl noch).


    Mängel / Rost: Tankanzeige ohne Funktion (die ging meist eh nach dem Mond, ich denke da muss der Geber neu), Leichter Rost im Schwellerbereich, Dachreling müsste auch mal neu (hab evtl noch eine liegen), Front-Kotflügel sind beide neu u. lackiert Mitte 2007 (Kein Unfall, sondern Rost!), jedoch zeigen sich zwischen Kotflügeln und dem Blech unter der Windschutzscheibe schon erste "Lackfalten", da muss ich evtl noch mal dem "Fachbetrieb" auf die Finger hauen.


    Standort PLZ: 49XXX, Raum Osnabrück


    Preisvorstellung: 1.750 VHB


    Kontaktinfos: Tel. 0179/3287653 (Bitte nach 18:30) oder Email: guardian_bob@NOSPAMgmx.de (Nospam entfernen!)


    Bilder: Stell ich noch rein.

  • ich glaube du meinst ein "silverstone" ..
    man möge mich verbessern wenn ich falsch liege aber silverbullets gabs nur in silber ..



    viel glück beim verkauf!


    lg
    mel

  • Du hast Post!
    MfG Julian

    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

  • Moin!


    Wagen ist verkauft. Enormer Rücklauf, ca 6 Anrufe und 8 Emails.

  • leider :(:(

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!