Suche Aufkleber für BMW-Mini

• Zitat von compumate

>>ich wollt ich wär ein fiat 500<<

na? :p

Gefällt mir. Versteht sicher nur nicht jeder.... (zu intellektuell) ;)

• [ x ] pro "Raubkopie", im oberen Drittel/Viertel angesiedelt
    und drunter diesen Classic mit Heiligenschein :)

Fänd ich äusserst versöhnlich :D

• i,m just a fake of the legendary, real, 1 and only "Mini"

sozusagen als Ralleystreifen vom vorderen Kotflügel bis zum Rücklicht,.....
    beidseitig und auf der hinteren Stoßstange.....

Ich Denke das reicht als Kleberle bzw. Schriftzug mit Hang zur Leidenschaft zum Original.....völlig aus.:D

• Moin,

frei nach der guten alten D-Mark - da stand doch auch immer so ein Spruch vonwegen Fälschung u.s.w. drauf:

"Wer Minis nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Minis in Verkehr bringt wird mit BMW nicht unter einem Jahr bestraft"

Die Worte "Mini" und "BMW" könnte man dann schick mit einem Bild hinterlegen...

Gruß
    Uhli

----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

• Ich bin von eurer Kreativität beeindruckt!!!!

Ich tendiere zu "Raubkopie" oder dem D-Mark-Spruch. Beides entsprechend aufbereitet.

Wenn ich einen Entwurf des Aufklebers habe, werde ich ihn euch präsentieren. Das mit dem "Original"/"Fälschung" is auch nit schlecht.

Vielleicht mach ich das wirklich mit dem Streifen von vorne bis hinten auf beiden Seiten, und dann statt dem Gedöhns was die sonst drauf haben eben "Fälschung" oder "Raubkopie"... Mal schaun.

Danke für eure zahlreichen Anregungen!!!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Wer bissel Stolz hat würde jetzt das "Raubkopierte " Etwas verkaufen und sich wenigstens was englisches als Alltagsfahrzeug zulegen aus der MG Rover Palette...zB. einen Rover 25 oder MG ZR 160VVC oder einen MG-F oder TF!
    Haltet doch ein bissel die Fahne hoch :)

• Wie wärs mit "Recycled MINI" ?

Das ganz ohne Zeichnung, nicht zu groß und in einer prägnanten Schirftart auf hellem Grund!!?

Peter aus Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!