Hi!
Mich würde mal interessieren, ab wann die MPI-Minis nur noch mit 13 Zoll-Felgen ausgeliefert wurden.
Weiß es jemand?
Danke schon mal!
Gruß
Rainer
Hi!
Mich würde mal interessieren, ab wann die MPI-Minis nur noch mit 13 Zoll-Felgen ausgeliefert wurden.
Weiß es jemand?
Danke schon mal!
Gruß
Rainer
also 1998 gab's noch beide Varianten (auch die mit den 12'' Stahl- und auch Alufelgen sowie die 13'' Alus).
Wurde das bis 2000 nochmal geändert? Wußte ich nicht.
es gab bis zum *bitteren* ende den mini nie ausschließlich nur mit 13". selbst das letzte somo gab es in 4 versionen, 2x mit 13", 2x mit 12". siehe auch hier:
somos >>> last edition
Zitatalso 1998 gab's noch beide Varianten (auch die mit den 12'' Stahl- und auch Alufelgen sowie die 13'' Alus).
Ich dachte, es hätte nur noch Alu-Felgen gegeben? 12"-Alu als standard und Stahl-Felgen nur noch für Winterräder...
Oder?
Fips:
isch gann da ja noch ema in das Broschbeggd guggen...
aber soweit ich weiß, gabs für den einfachen Mini (nicht Cooper) diese silbernen, gelochten Stahlfelgen für 145er Pneus (glaube ich), Alus nur gegen Aufpreis.
Den Cooper gabs ohne Aufpreis mit Alus.
Denke ich zu wissen, weil ich im Herbst 1998 ständig in Rover-Autohäusern rumgestiegen bin, um mir meinen Große-Jungen-Traum zu erfüllen...
ZitatOriginal geschrieben von Minifahrer
diese silbernen, gelochten Stahlfelgen für 145er Pneus
diese gelochten dinger sind auch alus
ich seh's ja ein, habe mich geirrt.
Aber das Ersatzrad ist auf 'ner 12'' Stahlfelge.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!