Bastuck / Playmini

• Von Maniflow und Janspeed gibts auch schöne und gute Edelstahlauspuffanlgen die bezahlbar sind und den Mini frei durchatmen lassen!
    die haben auch den schönen schlanken Vorschalldämpfer an dem man nicht hängen bleibt! :)

• Du meinst also die Seitenanlagen sind ohne VSD gut fahrbar, ohne das man alle 2min angehalten wird?

grüße
    lars

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• hi, das sind ja mal schöne nachtichten... wo liegen diese auspuffanlagen denn preislich so!? würde gerne mal wechlseln wollen... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• frag mal den lomi,der macht richtig geile preise...

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Zitat von larres

Du meinst also die Seitenanlagen sind ohne VSD gut fahrbar, ohne das man alle 2min angehalten wird?

grüße
    lars

dazu fällt mir dieses foto ein das ich in nem englischen mini forum gesehen habe.

• Zitat von compumate

dazu fällt mir dieses foto ein das ich in nem englischen mini forum gesehen habe.

... höhergelegter Auspuff = tiefergelegte Mühle? :rolleyes: ;)

.. der passende Aufkleber ... :D

• form follwos function sag ich da nur! :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• mich würde ja mal der sound der smallbore anlagen interessieren. gehen die vom klang her vielleicht mehr in richtung rc40, oder unverändert bastucksound, oder eine mischung, oder was ganz anderes?:D

grüße nico

• mich würde ja mal der sound der smallbore anlagen interessieren. gehen die vom klang her vielleicht mehr in richtung rc40, oder unverändert bastucksound, oder eine mischung, oder was ganz anderes?:D

grüße nico

Hallo Nico....

Einfach am 26.04 zum DDC kommen..... Auf dem Leistungsprüfstand werden wohl alle gängigen Auspuffanlagen anzutreffen sein und das auch bei Höchstleistung.....
    Ohropax gleich mal in die Tasche packen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!