fiese Schramme im Leder....

• Moin, Moin!

Habe letztens Auffahrrampen transportiert - natürlich im Innenraum, Kofferraum ist zu "übersichtlich" und Auffahrrampen nicht klappbar. Das hat eigentlich auch gut funktioniert. Jetzt habe ich aber gesehen, daß ich mir mit der scharfen Ecke der Rampe, eine fiese Schramme ins Leder gezaubert habe. :( :(
    Das Leder ist nicht kaputt sondern hat "nur" (schlimm genug!!) eine Schramme. Also es ist dort nicht mehr glatt sondern so geribbelt halt (manno, wie erklärt man das bloß richtig :confused: ).

Kennt jemand das Problem und hat einen hilfreichen Rat/Hinweis, wie ich den Schaden wieder behoben bekomme???

Viele Grüße aus Hamburg

minischnecke

Mini fahren ist die einzige anständige Fortbewegungsart

• Hi!
    Würde gerne ein Foto machen aber da ich leider keine Digi habe, klappt das nicht..:-(
    Bin ja schon froh, daß mein PC nach meinem Umzug wieder startklar ist.
    Also, hier noch mal ein Beschreibungsversuch: die Ecke der Auffahrrampe ist am Leder langgezogen und hat dabei die glatte Oberflächenstruktur wohl beschädigt. Jetzt ist es so, als ob das Leder dort gedehnt wurde oder so. Oberfläche ist jetz wellig und nicht mehr glatt.
    Besser bekomme ich die Beschreibung nicht hin - sorry!

• mh..

ich würde mal mir lederpflege (klar oder schwarz) tupfen..eventuell sieht man ihr dann nicht mehr so schnell...

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• hallo,
    kanndiese adresse empfehlen: lederzentrum .de haben alles für rep.

mini gruss bodo

Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

• Hi!

Erstmal danke für die Hinweise. Werde mein Glück mal dort versuchen.

Schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!