Hallöle,
mal ne kleine Frage: Die Niederquerschnittreifen in 175/50/13 sind ja schon n bissl teuer...passt auf eine Felgengrösse von 6x13 noch etwas anderes, standardmäßigeres?
Dankeeeee
Gruss
Hallöle,
mal ne kleine Frage: Die Niederquerschnittreifen in 175/50/13 sind ja schon n bissl teuer...passt auf eine Felgengrösse von 6x13 noch etwas anderes, standardmäßigeres?
Dankeeeee
Gruss
Hallo baruni,
auf die Felgen schon, aber dann nicht mehr unter den Mini.
Wenn du preisgünstigere Reifen willst, musst du auf 12" umrüsten (Hamsterbäckchen weg) oder ein anderes Auto kaufen.
Gruß
Jörg
Hallo.....
Ich kann mir nicht helfen, aber 65,-€ für z.B. Yokohama A539 in 175/50 13 finde ich net teuer......
Da gibts andere Sachen die beim Mini teuer werden.....;)
Eine kleine Auswahl...
http://www.reifentiefpreis.de/reifen.php?rei…se=175%2F50R+13
Zitat von austin-mini.deAuf dem E.R.A. Turbo sind standardmäßig 165/60/13.
38,50 bei Reifendirekt.
Hi, weisst du zufällig auch ob man die bei nem Mini eingetragen bekommt??
Wäre ja ne ganz interessante Alternative, falls man die auf legalem Weg fahren darf.
Grüsse
PvD1980
Zitat von PvD1980Hi, weisst du zufällig auch ob man die bei nem Mini eingetragen bekommt??
Wäre ja ne ganz interessante Alternative, falls man die auf legalem Weg fahren darf.
Grüsse
PvD1980
... ERA Turbo ist ein Mini ...
Bei denen hier mal freundlich nach einer Kopie des Fahrzeugscheins fragen?
Ansonsten dem deutschen Ex Rover Gutachtenexperten mal nachfragen ... er war bisher immer hilfsbereit ...
Ok,vielen Dank.
Hab gerade eben mal nach Winterreifen für 13" gekuckt. Hat jemand eine Ahnung bzw. Erfahrung ob man die 165/65 R13 auch noch auf den Mini bekommt. Vom Durchmesser her sollte zwischen 145/70R12 und 165/65R13 ein von 3,2 Zentimetern sein wenn ich mich nicht verrechnet habe. Hab ich denn soviel Spielraum?
Da gäbe es ja echt ne Mega-Auswahl an Reifen.
http://www.reifentiefpreis.de/reifen.php?rei…se=165%2F65R+13
Grüsse
PvD1980
Hiermit geht das Rechnen leichter:
Reifenrechner
Der Link will nicht so recht.....
Grüsse
PvD1980
Dann versuch mal den:
Reifenrechner
so jetzt sollts gehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!