suche :
45er Weber DCOE
45er Weber DCOE
-
-
nur weber ,oder mit brücke
gruss didi -
eventuell och mit brücke....
brücke will ich mir eigentlich selbst bauen,so das der weber senkrecht zur motorhaube rausragt -
Einen DCOE kannst du aber nicht einfach senkrecht drehen, dann musst du wohl einen anderen Vergaser nehmen. Ich glaube IDA wäre das dann.
Ronald
-
ups....danke für den tip;-)
-
Olle Käfer fahren Weber Fallstromvergaser;)
Gruß,
Birdy -
käfer fahren 38, 40 und 44er idf weber vergaser. kommen meist ursprünglich aus dem fiat und alfabereich. sind suboptimal. es gibt nen weber der da passt und fallstrom ist. bin aber zu faul die garage aufzuräumen, möge jemand andres bitte kurz seine grauen zellen bemühen und die frage nach dem typ beantworten.
übrigens gibt es auch noch andere vergaser die aus der haube ragen können. zb. nikki... -
Laut david Vizard ist ein 46er IDA einer der besten Vergaser überhaupt, für einen Mini.
Es gab auch mal Ansaugkrümmer dafür für A-Serie, aber einen solchen zu finden dürfte wohl schwer sein.Beim DCOE dürfte die in der Position der Schwimmer Sorgen bereiten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!