Hallo
Biete bei Ebay, einen Bastuck Auspuff an. Die Auktion fängt ab 19.45 heute Abend an.
Bastuck (290214022089)
und
einen Satz Minilite Felgen
Hallo
Biete bei Ebay, einen Bastuck Auspuff an. Die Auktion fängt ab 19.45 heute Abend an.
Bastuck (290214022089)
und
einen Satz Minilite Felgen
Trotz des Neupreises von 300,- € tippe ich, dass er für 450,- den Besitzer wechselt
Viel Glück
Damals gab es die Anlage, mal für etwas über 300 neu. Jetzt kostet der Endschalldämpfer alleine schon 350 Euro.
Also ran an die gute Tröte.
Aber nicht der baugleiche von Playmini... Der kostet nur 200...
aber der ist ohne gutachten
Was hat denn die neue Bastuck für´ne Gutachtenfarbe? Alle reden immer von der "roten" ABE. Versteh ich nicht. Wie lange gab es diese zu kaufen?
Zitat von Red BullWas hat denn die neue Bastuck für´ne Gutachtenfarbe? Alle reden immer von der "roten" ABE. Versteh ich nicht. Wie lange gab es diese zu kaufen?
... blaues Gutachten der Mädchenversion ist Datum Mitte 2005, dann gibt es die leise Version vermutlich seit diesem Zeitraum ...
Ah ja... So hab gerade nachgesehen was ich für´n Gutachten habe (Farbe). Und ich bin erstaunt rot. Hab die Anlage auch schon ´ne Weile dran. Allerdings wußte ich nicht genau, daß es da Unterschiede gibt.
Zitat von MetroholicsSo gibt es die ein Rohr Seite , als auch die ein Rohr Mitte , mit kleinerem Querschnitt !
Auch die Version LCB / VSD / ESD ist mittels einem langem Rohr mit VSD ( Cherry Bomb ) sehr gut gelöst . Auch das bekommt man jetzt mit geringerem Durchmesser . Die Large Bore passen über die LCBs die Smal Bore in die LCBs .
Veuillez allouer deux fois tube.
Zitat von Metroholicspardon ... je nez parl pas francais
Metro
Alors, je viens à toi, et dis lui.;) :p
Gibt es zwischen der "Roten" und der "Blauen" Version wirklich eine so große Lautstärkeänderung ?
fahre unterm vergaser ne neue bastuck.n 6mm loch im auspuff ist lauter,,,
Weshalb wurde dies eingeführt? Hat Bastuck keine Abnahme mehr für die Anlagen bekommen? Neue Auflagen ect.?
ja so hat man es mir erzählt.war ja damals bei remus ähnlich gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!