Vom 22.08. - 24.08. findet das 4. MINI-Treffen der Anonymen Miniholiker Darmstadt in Seidenbuch im Odenwald statt.
Infos und Ausschreibung demnächst.
Vom 22.08. - 24.08. findet das 4. MINI-Treffen der Anonymen Miniholiker Darmstadt in Seidenbuch im Odenwald statt.
Infos und Ausschreibung demnächst.
So, nun ist es soweit.
Hier die Ausschreibung für unser 4. Minitreffen im Odenwald, eine Anmeldung
ist nicht erforderlich.
Hallo,
ja diesen Ort mag ich aus persönlichen Gründen zwar nicht so besonders
Auf jeden fall werde ich dort wieder mit sehr gemischten Gefühlen auftauchen.
Gruß Matze
Obwohl ich mit Mattze mitfühlen kann (bei uns lag allerdings nur materieller Schaden vor) werde ich auf jeden Fall kommen und mich AN DEN WALDRAND stellen! Daß nochmal ein Baum umfällt..... wäre wie ein zweiter Sechser im Lotto....
Freu mich aufs Treffen...
Gruß Stefan
Bald ist es soweit
wenn wir es finden was nicht so schwer sein wird sind wir auch dabei
...und auch gerne am waldrand!!!
wir freuen uns auf ein gemütliches treffen im odenwald (da werden mir die ???? kalt):D
bis denne
huhu ihr lieben,
da wir am we volles programm haben und wahrscheinlich nur mal ein stündchen vorbei kommen, wollte ich mal hören wie es dann mit den € 15.- aussieht,....nicht das ich knauserig bin.....würde mich mal interessieren
Liebe Grüße Marie
Hallo Miniholiker,
leider können wir dieses Jahr nicht zu eurem Treffen kommen, da wir noch tausend Km weiter im sonnigen Italien verweilen. Die Sonne und das Wasser sind so schön, das es süchtig macht alle paar Min. ins Wasser zu gehen. Auch gibt es hier noch richtiges deutsches Dosenbier.
Stefan, kann ich bei dir T-Shirts bestellen in den man nicht schwitzen kann:D:D:D
Sonnige Grüße aus Italien senden euch Michelle Conny Vivian Fredy Toto und Matze
Hallo Matze,
danke für die Grüsse, dann geniesst mal schön das gute Wetter, bei uns war es leider ein wenig feucht, trotzdem hat es wieder Spass gemacht wie immer.
Die Planung fürs nächste Jahr wird schon bald wieder anlaufen.
Gruß Dirk, grüsse auch von Tobi, Guido, Keule, Tine und und und.....
wieder einmal ein besonderes Treffen. Gutes Gelände, tolle Organisation.
Von der Blitzaktion mit den Rindswürsten (vielen Dank nochmal dafür) über die Miniolympiade bis hin zum Karaokesingen und Guidos "speziellen Rechenkünsten"... wir hatten viel Spaß und werden auch nächstes Jahr auf alle Fälle wiederkommen!
Für die die dieses Treffen ausgelassen haben: Selbst schuld, Ihr habt was tolles verpasst!!!
Gruß Barbara und Stefan
Wir können uns dem Stefan anschließen.
Vielen Dank für dieses schöne Treffen.
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :
Ich schließe mich auch an.
Für uns "Skifahrer" ist es ja eh schon immer was besonderes, sozusagen Halbzeit.
Ich freu mich immer wahnsinnig, wenigstens nach nem halben Jahr die Truppe zu sehen.
Aber Treffen war super! Tolle Organisation, Super Stimmung und alles toll!
Wer nicht da war hat was verpasst!
Bis aufs Wetter, aber es war schon schlimmer
Lieben Gruß
Tonia
...das wochenende bei unseren darmstädtern "nachbarn";)
bei soviel guter organisation und zeitvertreib (mini-olympiade, karaoke, lagerfeuer, live-band, kaffe u. kuchen, party bis zum umfallen) kann das wetter auch mal schei..e sein...
vielen dank an die gesamte crew, freunde und helfer!!
bis bald beim stammtisch;)
nicole, nico und andy henkel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!