Hallo,
ich hab da mal wieder ein Problem mein Mini macht folgendes. Wenn man ihn anlässt geht er kurz an verliert dann Drehzahl und geht ziemlich schell wieder aus!
Zu den Daten es handelt sich um eine 1l Maschine mit HS4 Vergaser und Stage one Kit mit kontaktloser Zündung.
Die komplette Zündanlage habe ich schon gecheckt also Kabel durchgemessen neue Kerzen, Verteiler angeschaut Funken kontrolliert...
Nachdem dort alles i.O. war habe ich mich mal dem Vergaser zugewandt Schwimmer angeschaut --> schwimmt noch Spritstand in der Kammer sollte auch passen. Unterdruckschläuche habe ich auch angeschaut aber keinen defekt gefunden.
Da ich der Meinung bin das dieses Phänomen bei zu Magerer Eistellung zu stande kommt habe ich dann mal ein bisschen mit der Düsenhöhe experimentiert aber nicht mit dem gewünschten erfolg egal in welche Richtung ich gedreht habe er sprang dann garnichtmehr an
Ich hoffe ihr könnt mir einen Hinweis geben was ich noch umbedingt machen soll bzw. wo der Fehler zu finden sein könnte.
mfg
Ingenieur