Wagenheber MIni wohin?

• Hallo

habe mir einen Mini Bj 89 gekauft.Leider fehlte der Wagenheber und der Radmutternschlüssel.Kann mir jemand sagen wo der hingehört? Gibts irgentwo ne Halterung?

• Mein 92er hatte rechts im Kofferraum zwischen Radhaus und Rücklaterne eine Halterung.

Nils

• Zitat von nils clasen

Mein 92er hatte rechts im Kofferraum zwischen Radhaus und Rücklaterne eine Halterung.

Nils

Echt?
    Da muß ich doch heute gleich mal bei meinem MPI schauen, ob der auch sowas hat. Bisher klapperte der nämlich immer nur im Kofferraum rum (eingewickelt in ein altes Handtuch).

• Zitat von Minifahrer

Echt?
    Da muß ich doch heute gleich mal bei meinem MPI schauen, ob der auch sowas hat. Bisher klapperte der nämlich immer nur im Kofferraum rum (eingewickelt in ein altes Handtuch).

Hat der MPI da nicht den Wischwassertopf?

Nils

• Zitat von nils clasen

Hat der MPI da nicht den Wischwassertopf?

Nils

Der SPI doch auch?
    Zumindest meiner hat hinten rechts am Radkasten den Wischwasserbehälter....
    Schaue trotzdem nochmal nach einer solchen Halterung.

• also ich finde den kleinen wagenheber gar net mal so schlecht.
    normalerweise gibt es eine schöne originale tasche dafür wo der wagenheber samt schlüssel und unterstellblech drin war zumindestens bei meinen.
    an sonsten gab es mal von " BIZ " einen schönen beitrag und die jungs vom bodensee haben sogar eine schöne seite verfasst müste diese hier sein ;)

http://www.mini-team-bodensee.de/techniktipps/wagenheber/index.php

mfg steven

das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

• Zitat von Steven

also ich finde den kleinen wagenheber gar net mal so schlecht.
    normalerweise gibt es eine schöne originale tasche dafür wo der wagenheber samt schlüssel und unterstellblech drin war zumindestens bei meinen.
    an sonsten gab es mal von " BIZ " einen schönen beitrag und die jungs vom bodensee haben sogar eine schöne seite verfasst müste diese hier sein ;)

http://www.mini-team-bodensee.de/techniktipps/wagenheber/index.php

mfg steven

Da gibt es ein Unterstellblech für? :confused: Also bei mir war nur der Heber und der Radmutternschlüssel dabei, der gleichzeitig zum Hochkurbeln des Hebers dient....
    hab den gelichen Wagenheber dabei gehabt wie der in diesem Posting:
    KLICK datt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!