• meinte, dass nur Eibach Federn ja nicht wirklich als abgestimmtes System sind;)

Frank ,beast of the east!

• Zitat von austin-mini.de

Find ich Fett, Hammer und Bombe.

Oder wie man das heutzutage so sagt.........
     (......unter bildungsfernen Adoleszenten)

Übersetzung für die ältere Jahrgänge (adultus): Knorke! Schnaffte! Oder einfach: mörder-MITROPA (um da mal HaPe - evtl. etwas inkorrekt - zu zitieren)!

Nils :D

• Zitat von nils clasen

Übersetzung für die ältere Jahrgänge (adultus): Knorke! Schnaffte! Oder einfach: mörder-MITROPA (um da mal HaPe - evtl. etwas inkorrekt - zu zitieren)!

Nils :D

*lach*
    Verdammt....er versenkt tausende von Euros in die Franzosenschüssel, aber für ne Duschhaube und ne Kaffeemaschine hat's nicht gereicht, was? :D :D :D

• Zitat von nils clasen

Vielleicht, weil hier immer geraten wird, erstmal das Fahrwerk zu machen, dann an Motortuning zu denken...nur so'n Gedanke :cool:

Nils

Hab ich mich bis jetzt noch nie dran gehalten und ich lebe immernoch... ;) (ich gebs ja zu....)
    Und der Grenzbereich ist so ohne gemachtes fahrwerk viel breiter gezogen...

Da übertreibe ich es wenigstens nicht... :cool:

Aber ich muss zu dem Auto sagen, dass es auch nicht ganz so mein Geschmack ist... :rolleyes: Aber jedem das seine... :) Wäre ja auch sonst langweillig...

• Zitat von Udo

Ich frage mich,was der Themenstarter mit diesem Thread bezweckt?:confused:

Uns zu unterhalten? :cool:

Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!