meinte, dass nur Eibach Federn ja nicht wirklich als abgestimmtes System sind;)
Unser Dienstwagen :)
-
-
Ok, das war mir wohl entgangen...
Nils -
Find ich Fett, Hammer und Bombe.
Oder wie man das heutzutage so sagt.........
(......unter bildungsfernen Adoleszenten) -
Zitat von austin-mini.de
Find ich Fett, Hammer und Bombe.
Oder wie man das heutzutage so sagt.........
(......unter bildungsfernen Adoleszenten)
Übersetzung für die ältere Jahrgänge (adultus): Knorke! Schnaffte! Oder einfach: mörder-MITROPA (um da mal HaPe - evtl. etwas inkorrekt - zu zitieren)!Nils
-
Ich frage mich,was der Themenstarter mit diesem Thread bezweckt?
-
Zitat von nils clasen
Übersetzung für die ältere Jahrgänge (adultus): Knorke! Schnaffte! Oder einfach: mörder-MITROPA (um da mal HaPe - evtl. etwas inkorrekt - zu zitieren)!
Nils
*lach*
Verdammt....er versenkt tausende von Euros in die Franzosenschüssel, aber für ne Duschhaube und ne Kaffeemaschine hat's nicht gereicht, was? -
Zitat von nils clasen
Vielleicht, weil hier immer geraten wird, erstmal das Fahrwerk zu machen, dann an Motortuning zu denken...nur so'n Gedanke
Nils
Hab ich mich bis jetzt noch nie dran gehalten und ich lebe immernoch... (ich gebs ja zu....)
Und der Grenzbereich ist so ohne gemachtes fahrwerk viel breiter gezogen...Da übertreibe ich es wenigstens nicht...
Aber ich muss zu dem Auto sagen, dass es auch nicht ganz so mein Geschmack ist... Aber jedem das seine... Wäre ja auch sonst langweillig...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!