Mini 10" aus meinem Bestand abzugeben

• Baujahr: 20.09.1982

Modell / Sondermodell: 1000

Laufleistung km: kann ich nachsehen?

TÜV / AU: 06/2007 ist auf 7er Kennzeichen zugelassen

Motor / PS: (KW 23 )

Farbe: Monza Red (sagt Bobo!;) ) schon super!

Beschreibung: Bilder und Beschreibung hier http://www.mini-strolche.de/member/memberdetails.php?id5=32
    Cosmic Alufelgen ( Typ R2021) 5J X 10 auf 165/70 R10
    Innenausstattung und die Effektlackierung passen doch eher zu einer Dame, denke ich jetzt, da ich in eine freie Garage benötige und zudem ein wenig Kleingeld als Investition. Investieren muss man bekanntermaßen natürlich dann, wenn man es finanziell übertrieben hat.
    Als wer Interesse und keine große Lust auf Blecharbeiten inclusive Neu-Lackierung hat, darf einen akzeptabelen Geldbetrag gegen den Kleinen eintauschen. Ist natürlich auf 07er Nummer von mir persönlich nur gefahren worden und wird von mir bei Bedarf gegen eine geringe Gebühr persönlich ausgeliefert. (Ich fahre gerne-am Rande bemerkt):D

Ich habe ja noch die anderen!

Mängel / Rost:
    Seit einigen Jahren versuche ich den Motor fertigzustellen; das Aggregat sieht optisch nicht so toll aus, wie der Lack, rennt aber sehr gut.
    (Ist er beim Neuen Besitzer funktioniert es auch mit dem Aggregat)

Der Tacho eilt 10% vor; die richtige Schnecke und Schneckenrad ist in meinem Besitz nd wartet....na wie lange schon auf den Austausch?:eek:

Gibt es dabei!

Standort PLZ:47228

Preisvorstellung: FP 2800€ bis Ende dieser Woche;
    für spätere Zeiträume 3500€ und für diejenigen,
    die meinen Mini kennen und für die schnell Bezahler meine Kontonummer:
    Konto xxxxxxxx BLZ xxxxxx
    Peter Verhoeven

Kontaktinfos oldiservice-verhoeven@t-online.de

Bilder: werde ich gerne per Mail übermitteln;
    sagt mir wo ich die Kamera hinhalten soll
    und an welche Mailadresse ich sie senden soll. Ein Bild vorab

• Hallo Leute,
    das Problem mit dem Miniverkauf ist,
    das hier die Leser in der Regel eben selber einen Mini fahren.

Habe ich das schon wieder gewußt?

Vor zwei Tagen übergab ich dem Schrottsammler eine Metallspende;
    der hätte den Mini gerne gegen seinen 325er BMW eingetauscht weil "mein Kleiner in der Sonne strahlte".

Wer will schon so einen dicken BMW, den heute keiner wegen der Treibstoffpreise, abkann.

Und nun streichelt Euere weiter und wer wirklich zukünftig verkaufen muß denkt daran, dass hier in der Regel niemand überschüssiges Geld auf seinem Konto liegen hat.

Ich wieder! Problem erkannt, Problem gelöst, und ihr anderen Anbieter:
    von meiner Seite viel Erfolg beim Deal.

Ziehen wir das Projekt anders auf Peter:rolleyes: ,
    und helfen den Hilfesuchenden weiter bei ihren Problemen.;)

• Ich weiß nicht obs nur mir so geht - aber ich verstehe von deinen Beiträgen kein Wort.:confused: Deine Internetseite finde ich auch völlig wirr.:soupson:

Ist der Mini jetzt zu verkaufen oder nicht?:confused: :confused:

Hier - das steht auf deiner Seite.....

Zitat

Sei fähig genau das zu sehen, was Du wirklich beobachtest!
    Das zu tun, was Du tun willst!
    Das zu sagen, was Du sagen willst!

• Was soll das mit der Bankverbindung ?
    Ist das ein Fake, oder bist Du wirklich so naiv, sie hier öffentlich zu machen ?

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von austin-mini.de

Ich weiß nicht obs nur mir so geht - aber ich verstehe von deinen Beiträgen kein Wort.:confused: Deine Internetseite finde ich auch völlig wirr.:soupson:

ich verstehs auch nicht , weder diese verkaufsanzeige noch die website .

waren hier etwa irgendwelche bewußtseinserweiternden drogen im spiel ? :confused:;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Sei fähig genau das zu sehen, was Du wirklich beobachtest!
    Das zu tun, was Du tun willst!
    Das zu sagen, was Du sagen willst!

Oben darüber steht Fähigkeit und das was Du nicht, und die anderen Beteiligten verstanden hast, ist die Definition.

miniforfun
    Was soll das mit der Bankverbindung ?
    Ist das ein Fake, oder bist Du wirklich so naiv, sie hier öffentlich zu machen ?

Ja ich war oder bin so naiv gewesen.
    Viele Leute kennen meine Bankverbindung, aber das die von "bösen Menschen" mißbraucht würde hat mich dann, nach einenm PN-Hinweis bewogen, aus der Datenbank löschen zu lassen.

chris
    waren hier etwa irgendwelche bewußtseinserweiternden drogen im spiel ?

Für sowas braucht man doch kein Bewußtsein.

@lori
    Ich kann nur vermuten das der Mini gegen einen BMW getauscht wurde?

Nein es war so wie es geschrieben steht.
    (...der hätte den Mini gerne gegen seinen 325er BMW eingetauscht )

Fakt:
    Und nun streichelt Euere weiter und wer wirklich zukünftig verkaufen muß denkt daran, dass hier in der Regel niemand überschüssiges Geld auf seinem Konto liegen hat.

Ich wieder! Problem erkannt, Problem gelöst, und ihr anderen Anbieter:
    von meiner Seite viel Erfolg beim Deal......

traf hier ins Schwarze!

Zum Verständnis mit vielen Worten:

Einen akzeptabelen Geldbetrag gegen etwas eintauschen ist was?
    Über 70 Hits und noch nicht einmal eine Anfrage hat mich bewegt das keiner der Besucher einen 10 Zöller aus meinem Bestand für einen minimalen Geldbetrag (akzeptabeler Wert nicht vorhanden) tauschen kann.

Ich habe das "will" das ich zuerst geschrieben habe, gerade gegen das "kann" ausgetauscht, um zu verdeutlichen, das die Geldmittel bei Euch fehlen werden. Es geht ja vielen von uns so, da das Leben eine harte Sache ist.

(...Und nun streichelt Euere weiter und wer wirklich zukünftig verkaufen muß denkt daran, dass hier in der Regel niemand überschüssiges Geld auf seinem Konto liegen hat.) Das war von mir ein weiterer Angriff um Bewußtsein zu wecken, was mir, ihr könnt kurz nachdenken, doch gelungen ist, oder?

Der Penner auf der Parkbank hat eben auch ein Bewußtsein und wird einem vorbeiziehenden Liebespaar nachsagen, das die beiden nur unter Drogen stehen!

Aber ich verstehe das meine Internetseite schon Problematiken auslösen kann und auch gewollt ist.
    Schön das ich nun erfahren habe, was es war.

Bin ich wirklich so ein arrogantes Arxchloch?

Wie unvernünftig ist es zu helfen und zu schreiben, das

-ihr technische Zusammenhänge in Bezug auf Euer Fahrzeug verstehen müsst, um nicht früher oder später mittellos dazustehen.

-das es zweifellos auch erforderlich ist Geld für einen Reperatur aufzuwenden und für alle 1300er-Fahrer/innen wird das Aggregat eine Überholung erforderlich machen.

-das gebrauchte Motoren eben auch Überholungswürdig sind und hier an dieser Stelle schnell eingefügt: Jede Ölpumpe die ich dabei in der Hand hatte, ist riefig und als defekt anzusehen.

Was jetzt?

Ich habe kein Interesse an dem Penner auf der Parkbank,

was kann ich für "Denker tun die Fragen stellen"!

Ihr habt mir Euer Nichtverstehen aufgezeigt und ich habe versucht Antworten zu geben und Euch als Denker, die Fragen stellen, eingestuft.

und Vorsicht beim Besuch meiner Internetseite.
    Ich arbeite an einer Lösung für Aggregatausfälle ( Motor/Getriebe/Differenzial/Antrieb/Kupplung) oder zumindestens am Bewußtsein der betroffenen Personen, das dies zukünftig erforderlich ist.

Thats all,

beste Grüße

• Beste Grüße in meine alte Heimat.

Jetzt aber...

*flopp*:D

• Zitat von Metroholics

... das Zeugs was Du da nimmst ists wohl echt der Hammer schlechthin :rolleyes: :eek:

Metro ...

.... holt sich lieber mal en harmloses Bierschen ;)

Peter raucht das ist wahr ,aber nur Zigaretten.Man sollte den Beitrag 2mal lesen und schauen was hinter den Zeilen steht.:p :p Gruß Jürgen

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Chips und Bier!

Einfach super hier! ..und ich wollt schon ins Kino gehen...:D :cool:

late biosas

• Peter, das Problem ist scheinbar, dass Du Inhalte, Fragen/Fragestellungen, Lösung, antworten et cetera auf einem anderen (völlig) gedanklichen/geistigen Weg angehst, als der großteil der hier Anwesenden.

Dies führt wohl zu größeren Rezeptionsproblemen, da die von dir vermittelten bzw. versucht zu vermittelnden Informationen nicht 1:1 mit dem Verständnis der andressaten korreliert.

Und dieser Umstand führt zu Miss- oder Unverständnissen.

Information die an einen Empfänger gesendet werden soll, unterliegt vielen Störungen. Störungen im Empfang wie auch beim senden. Eine Information in Sprache zu vermitteln, so dass sie verstanden wird wie sie verstanden werden soll, ist schwer. Dies gelingt tatsächlich meistens erst dann, wenn sich Sender und Empfänger schon Jahre kennen und die Eigenheiten hinnsichtlich Denkprozess und Ausdruck des anderen einschätzen und verstehen können.

Noch schwerer ist dies in Schrift zu fassen/erfassen, auf beiden Seiten.

Und ein extremes Problem von Internet-Foren bzw. dem gesamten Internet ist, dass jegliche Kommunikation unter Abwesenden stattfindet, unter Personen, deren Gestik, Mimik man nicht erkennen kann und die man nicht kennt und somit deren Eigenheiten hinnsichtlich Denkprozessen und Ausdruck nicht kennen kann.

"Querdenker" wie Du ernetn deswegen leider oftmals nur Unverständniss.

Wie man das Pproblem lösen kann?
    Ich weis es auch nicht. Man kann es sich höchstens bewusst(!) machen und dementsprechend agieren und reagiern.

Minispezial1380 gibt da sconmal einen guten Ansatz, der aber für Empfänger und SENDER gilt!

Gruß,
    Jan

.

• Zitat von Asphalt

Wie man das Pproblem lösen kann?

Einfach ein Auto in einer Umgangssprache anbieten, welche die allermeisten Menschen verstehen! "Biete Auto mit der und der Ausstattung - möchte dafür soundsoviel". Fertig. Dann wird das auch was. Philosophische Höhenflüge sind da wirklich fehl am Platz, schaffen - siehe Vorangehendes - nur Verwirrung und verfehlen letztendlich das erwünschte Ziel.

Also Peter, sag was Du bietest, sag deutlich und klar was Du möchtest und Du wirst Interessenten finden.

• Zitat von Metroholics

... der wollt doch jetzt den Mini gegen einen BMW tauschen :rolleyes: ... oder nich ? :confused:

Metro ;)

Wollte er nicht;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ... die Homepage beinhaltet teilweise sehr gute Fotostrecken zu diversen Reparaturen, danke dafür ;) , aber die Texte sind zum Teil nix für Dummies wie mich ... :rolleyes:

• Ähh, was fürn BMW? Dachte ich wär hier in 'nem Classic-Miniforum?! :confused:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!