15.- 17.August 2008 Mini Treffen in Aschaffenburg

• Der Termin steht:

15 August bis 17. August 2008

Mini Treffen beim Mini Sprengdienst Aschaffenburg

Auf dem Gelände vom Sportplatz des SV Dörnsteinbach
    (63776 Mömbris im Ortsteil Dörnsteinbach)

weitere Info´s und Anmeldungen unter:
    http://www.mini-sprengdienst.de

Viele Grüße, euer Jogi

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

• bitte auf das mindesthaltbarkeitsdatum der siegerprämie achten *hust* :D

nee war schwer nett..bis im August !

[x] matchbox anmeld !

• wir können leider nicht kommen. fahren ausgerechnet an dem wochenende in urlaub. :-((

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Unsere Anmeldung steht ja auch noch vom letzten Jahr.
    Wir sind natürlich wieder mit unserer F-Jugend dabei und helfen auch wieder mit.
    Eine Bitte noch, holt mir diesen Metzger (und seine schöne Frau) wieder bei, diese Qualität zu solchen Preisen ist nicht wiederzufinden.

Selbstversorgung definitiv ausgeschlossen.

Anmerkung:
    Auf den Pfläuchenpokal verzichten und lieber einen anderen Webbewerb planen, wegen der Kopfschmerzen.

Matze

• ...und Ihr könnt auch wieder gefüttert werden, weil:

@matzze1
    Die Zusage des Metzgers vom letzten Jahr steht seit heute 100%ig fest !
    ("im wahrsten Sinne des Wortes" -die die Ihn kennen lernen durften, wissen was ich meine - und das ist nicht im negativen Sinne gemeint!)

@ChirLu
    ...Neuer Brauereivertrag ist abgeschlossen worden, neue Prämien werden vorbereitet - und als Ersatz gibt es den vielleicht dann den Bundeswehr-Hartkeks :D

Das Anmeldeformular klappt, hab mich gerade selbst angemeldet:cool:

ich muss aber jetzt kurz ...weg... tschöö - Jogi

• na toll !!! :soupson: :D

wie solle mer denn den Keks trinken ?! :rolleyes:

• Termin vorgemerkt, denke das wir wieder kommen werden, waren letztes Jahr das erste Mal da und hat uns super gefallen !!!

• kurz und bündig:

Flyer zum Herunterladen im Anhang

Wegbeschreibung über sie Sprengdienst HP

...und eure Forum-Anmeldungen bitte über die HP bestätigen!

http://www.mini-sprengdienst.de

LG
    Jogi vom Sprengdienst

• Mal wieder hochhol

Da in Bayern der 15 August ein Feiertag ist werde ich mal davon ausgehen das die Anreise schon am Donnerstag klappen könnte. War ja letztes Jahr für die Nordlichter schon mal genehmigt.
    @jogi wie sieht es aus??? die Verpflegung an dem Donnerstag erledigen wir dann beim Metzger selber.
    anton, für Aufbauarbeiten sind wir natürlich geeignet, zwar nicht alle aber einige schon.

Gruß Matze

• Hallo liebe Mini-Fans

private Umstände schränken mein Handeln in letzter Zeit etwas ein. Das ist auch der Grund, warum wir uns in letzter Zeit etwas zurückgezogen haben...

Es wird sehr viel Kraft kosten, das diesjährige Treffen zu organisieren und auch letzten Endes dann erfolgreich über die Bühne zu bringen, helfende Hände sind gerne gesehen
    @matzze - lass uns (mir) bitte noch bis zum 1.8. die Zeit, dann kann ich euch allen mitteilen, wann die Anreise möglich ist, und wann Jochen (Metzger) aufgebaut hat.
    Und Danke für die zugesagte Hilfe. Ich weiß eure Unterstützung sehr zu schätzen.

Also, später mehr auf diesen Kanal! Jogi

• Hallo Minigemeinde & Besucher beim Sprengdienst

Mariä Himmelfahrt
    In Bayern ist am 15.8. ein Feiertag
    Es ist daher möglich, das die bayerischen Besucher auch am Donnerstag Abend da sein dürfen. Ich selbst werde am Abend des 14.8. einmal da sein... Wir haben am Donnerstag bereits die Schlüssel für das Gelände & WC/Dusche.
    Selbst grillen am Abend ist erlaubt. Die restlichen Tage aber braucht Ihr euch nicht selbst versorgen.
    Getränke wieder 1,-- / 1,50 Euro
    Essen ab 1,30 bis 4,50 Euro

Viele von unserem Club werden erst am Freitag den großen Aufbau machen
    können, und unser zarter Metzger kommt etwa gegen 15:00 Uhr

Eine Bitte von unserem HP-Macher "mini-sprengdienst.de"
    > Die Anmeldemöglichkeit sollte bitte über die HP wahrgenommen werden,
    eine Organisation läßt sich besser gestalten, wenn man weiß wer kommt!
    - Keiner ist euch böse, wenn ihr trotz Meldung nicht kommt- andersrum haben
    wir eher Stress weil vielleicht der Platz, die Getränke oder anderes nicht reicht!

Bis dann! Gruß Jogi

• huhu
    gibt es denn mittlerweile details bezüglich der ausfahrt???
    ..start, evtl "zustiegsmöglichkeiten" auf der strecke,.....

liebe grüße marie

• es reicht doch wenn du freitag nachmittag anreist... dann bekommst du schon alles mit, von der "rundfahrt" :D

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Die Ausfahrt wird die Tage noch ausgetüftelt aber es steht schon soviel fest das es über kurvenreiche Landstraßen durch unseren schönen Kahlgrund sowie den Spessart geht...!

bis dann, Jürgen

• Wie wär's denn mal mit nem Pick Nick während der Ausfahrt?;)
    Würde meinen neuen Korb so gern Einweihen *hihi*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!