• Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag, aber vor allem eines: das Dein einziger Wunsch in Erfüllung geht! Dafür drück' ich Dir beide Daumen.

Ganz liebe Grüße
    Matthias

• Na, dem schließe ich mich doch gerne an - lass' es heute ein bisschen ruhiger angehen und dich ein wenig befeiern! :)

Liebe Grüße,
    Daniel

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• Alles Gute auch von Sabine und mir zum Geburtstag.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Liebe Silke.

Zum 25. (ist doch richtig? ;) ) Geburtstag die besten Glückwünsche aus Krefeld. Geniess den Tag und wir hoffen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Shorty+Sonja

Mini - it`s a state of mind...

• ich danke euch natürlich allen für die glückwünsche, nur leider hat der tag nichts erfreuliches für mich bereit gehalten, im gegenteil.

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!