Revo 4Spoke 5/6 x12 ET16 mit guten Reifen für unter 360 Euro

• Hallo,

ich suche oben gennaten Satz Räder.

Am besten eben 4Spoke Revos mit guten Reifen in gutem Zustand. Es muss unbedingt ET16 sein und auf jeden Fall unter 360€ kosten.
    Sollten mit guten Reifen und Zubehör wie Gutachten, Radmuttern und Nabendeckeln sein.

Wenn einer sowas hat bitte melden!

Bitte nur was posten wenn einer tatsächlich was anzubieten hat. Verweise und anderes bitte nur leise denken:D

Gruß

Martin

late biosas

• Zitat von Spooky

Bitte nur was posten wenn einer tatsächlich was anzubieten hat. Verweise und anderes bitte nur leise denken:D

manche Leute verstehen kein Deutsch!:headshk: :soupson:

Außerdem war gefragt nach ET16!

Wer lesen knn ist klar im Vorteil!:scream:

late biosas

• Bei Bedarf auch Tausch gegen Melber 13" in Gold mit poliertem Bett (ohne Reifen) aber mit Nabenkappen und radmuttern!

late biosas

• Oder ich machs mal etwas allgemeiner: Ich suche 12" Revos mit schwarzem Stern i gutem Zustand und mit Reifen, die auch noch gut sind.
    Preis sollte 360€ nicht überschreiten...

Hat da einer was?

late biosas

• Zitat von Spooky

Oder ich machs mal etwas allgemeiner: Ich suche 12" Revos mit schwarzem Stern i gutem Zustand und mit Reifen, die auch noch gut sind.
    Preis sollte 360€ nicht überschreiten...

Hat da einer was?

Zitat von Spooky

Wenn ich mich mal einmischen darf, Felgen sind bereits verkauft, an mich !:D

was hast du denn vor, oder ist der Alupreis derartig gestiegen

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• hat sich erledigt!

Suche keine mehr!

Schrott-Peter: Nee, Aupreis ist noch derselbe, aber die Felgen die ich jetzt bekomme sind in sehr sehr gutem Zustand, laut Bild, und mit Reifen, die auch noch fahrbar sind. Zudem ist alles an Zubehör dabei, somit finde ich den Preis schon ok!

late biosas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!