Scheinwerfer verstellen? Roter Knopf ???

• Also Leute haltet mich von mir aus für dumm aber ich wei snichtmehr weiter :D

Ich hab ja seit mittwoch mein Mini MK V Bj 87 und die Scheinwerfer sind viiieeel zu hoch eingestellt wie sich bei der ersten nachtfahrt herausstellte ... wie kan cih diese verstellen?
    Hab hier schon die Suchfunktion benutzt aber auser die tatsache dass es anscheinend elektrisch verstellt wird und schon 2 Leute n problem mit den Stellmotoren hatten hab ich nichts rausgefunden!

Und noch ne 2. dumme Frage:
    Ich hab da so n roten knopf neben der heckscheiben heitzung da ist ne Art Pedal drauf abgebildet .. und wenn ich den drücke passiert meiner Meinung nach nichts auser dass der Knopf rot Leuchtet! Also nicht dass mir die durch den Knop erreichte optische Aufwertung meines Minis nicht genügt ( :D :D :D ) aber das kanns doch nicht gewesen sein :D

Sorry für die blöden Fragen aber weis echt nich weiter ;)

Gruß Dr4k3

• dein 87er hat keine "Leuchtweitenregulierung"!!!

äußeren Scheinwerferring abnehmen und dann jeweils oben und seitlich eine Schlitzschraube zum einstellen

einfach mal vor eine Wand fahren und dann siehst du was passiert

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Zitat von Dr4k3

Ich hab da so n roten knopf neben der heckscheiben heitzung da ist ne Art Pedal drauf abgebildet ..

Elektrische Parkbremse. :D

Nils
    ..nein, latürnich nicht. Ist die Kontrolle für die Kontrollfunktion der Bremsflüssigkeit (leuchten sollte sie von selbst, wenn der Topf leer wird)...

• der Schalter ist eigentlich eine Warnleuchte für den Bremsflüssigkeitsstand und der Schalter dient nur zur Überprüfung, ob die Lampe auch geht.

• lol isch ja geil (das mit dem Schalter) ok dan schau ich heute mittag mal nach wegen den Scheinwerfern! Danke schonmal an alle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!