Minitreffen in Jüchen

  • @Real Iceman, das war ja mal ne Aussage!!
    Fühlst du dich jetzt besser...gut!
    Sören und Frank, holt mal die beruhigungstropfen damit er nicht noch nen Herzanfall kriegt. ;)
    @ Strubix, ja das geht zeimlich schnell bei uns.
    Ein Klick und wech isser!!:D

  • So ich würde jetzt dazu sagen:
    Ich habe fertig!
    Ich würde dieses Thema endlich mal schlummern lassen.

  • strubix... schoen, dass du im interesse aller handelst, aber solltest du es wirklich nicht jedem selbst ueberlassen, ob er sich registrieren moechte oder nicht? als ich deine meinung gelesen hatte war ich wohl der meinung, dass dir was an der klaerung von problematiken liegt. wenn du das naechste mal ein solches problem in einem anderen forum "hoerst", dann kannst du die betreffenden leute ja auch auf deinen foren-favoriten zur klaerung einladen.
    real-iceman... watt? wer bist du denn?
    @soeren&frank... ist der typ schon schmerzfrei?
    auf weiter "gute zusammenarbeit!"


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Hallo Kars


    bist du vielleicht etwas zu schnell, oder warum hast du meinen "strubix" Zugang auch gesperrt ???


    Schade, ich würde die Diskussion doch noch gerne verfolgen....


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Shabba: wenn willst, kann ich dir gerne mal vorführen wer ich bin.
    hast du ein persönliches problem- können wir austragen. ABER NICHT HIER.

  • hallo Strubix,
    ich habe deinen account gesperrt,
    bitte schicke mir eine email an shabba@minifreun.de
    in der antwort werde ich dir dein neues passwort mitteilen, welches du natuerlich anschliessend gerne wieder aendern kannst.
    bitte behalte es aber fuer dich. vielen dank!!!


    real-iceman: 1. moechtest du mir drohnen? 2. was hast du mit diesem thema hier zu tun?


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Da ja nun Strubix seine "nette" Stellungnahme zum New Mini auch hier platttreten mußte, sehe ich mich genötigt meine Antwort auch hier zu posten, damit nicht jeder zu Minifreun.de wechseln muß. Also hier die quote:


    -----------------------------------------------------------------------
    Nun schwillt mir aber endgültig der Kamm.


    Strubix bleib bitte der Wahrheit. Wie Du den Vorgang schilderst ist es schlicht und einfach ERSTUNKEN und ERLOGEN.


    Es ist richtig, daß Du zu uns gekommen bist und darauf aufmerksam gemacht, daß ihr den New Mini nicht auf dem Platz haben wollt. Wir haben das akzeptiert und sogar die 50 Euro Pfand bezahlt. Wir haben weder süffisant gelächelt oder eure Hinweise mißachtet! Wir haben sogar beigepflichtet und unserem Georg gesagt, daß das so in der Einladung gestanden hat. Er hat es schlicht und einfach nicht gewußt.


    Georg hat daraufhin in Ruhe (ohne Hektik) das Auto entladen und sein Zelt aufgebaut. Wenn das eine Stunde gedauert hat und Euch das zu langsam war, hättet ihr ja mithelfen können. Ihr mußtet uns auf keinen Fall ein zweites Mal hinweisen, den Mini nun zu entfernen. Wir haben das von selbst gemacht. Also bitte jetzt nicht alles verdrehen.


    Und das wir Euch am Samstag als intoleranten Haufen beschimpft und mit Rassisten und Neonazis verglichen haben ist der Gipfel der Unverschämtheit. Allein diese Behauptung reicht für eine Verleumdungsklage aus. Ich fordere Dich hiermit auf, daß zurückzunehmen!!!!


    Und eine bevorstehende Abreise war sehr wohl erkennbar. Ihr hättet nur mal in den für jeden einsehbaren Kofferraum schauen sollen. Das hattet ihr aber nicht nötig.


    Außerdem haben wir den Mini am Samstag nicht auf den Platz gefahren um EUCH zu provozieren, sondern wir wollten sehen wie andere Mini-Fahrer reagieren. Das das so ausartet haben wir nicht erwartet und nicht gewollt. Klar haben wir verärgert nachgefragt und kritisiert, warum andere Fremdfahrzeuge auf den Platz dürfen, nur wir nicht. Wir fanden das irgendwie diskriminierend. Ebenso haben wir moniert, daß wir von Euch massiv angegangen wurden, die hupende Menge aber nicht ermahnt wurde!! Schließlich hast Du doch so ein schönes Megaphon, oder??


    Und das die beiden abgefahren sind, ist doch wohl klar. Wenn man so in aller Deutlichkeit gesagt bekommt, wie unerwünscht man ist, dann ist das doch wohl klar!


    Also nochmals: Ich erwarte hier in diesem Forum eine öffentliche Entschuldigung von Dir/Euch für die Behauptung, daß wir Euch als Rassisten und Neonazis beschimpft haben sollen. Das ist echt absolut das ALLERLETZTE!!!
    -----------------------------------------------------------------
    Also sorry wenn sich hier jemand gestört fühlen sollte. Aber beleidigen und verleumden lasse ich mich nicht, von keinem!!

  • ...., dass die beiden seiten, das unter sich hätten klären müssen. Hier zerrißt jetzt jeder das Treffen und macht mehr oder weniger den Veranstallter nieder. Das kann doch nicht sein. Schließlich kann man ja nicht einfach mit einem Fremdfahrzeug durch ein Loch im Zaun fahren.


    Ich persönlich denke, dass sich jeder sein Bild von der Sache machen kann, aber nicht die Veranstalter nierdermachen kann, schon gar nicht, wenn er nicht da war. Ich war nicht da, aber ich finde die Aktion eigentlich eher komisch. Wenn er auf den Platz fährt muß er mit sowas rechnen und er hat doch selbst schuld, wenn sowas dann apssiert. Er muß dann auch mit dem Konsequenzen leben.


    Wenn jeder en Veranstallter nieder macht ist das nicht fair.


    Der NM fahrer hätte sich im klaren darüber sein müssen, was ihm passieren kann. Ich denke die Veranstallter haben vollkommen richtig gehandelt.

    <<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

  • Hier zur Verdeutlichung der Sache unser Eingangsquote zu dem Thema:
    -------------------------------------
    Also ich will hier mal eine grundsätzliche Diskussion anstossen. Wir waren auf dem ansonsten sehr schönen Mini-Treffen in Jüchen. Einer unserer Leute hatte seinen Mini kaputt und daher von einem Händler einen New Mini Cooper S bekommen.


    Klar, es stand in der Einladung nur Fahrzeuge des Typ Minis bis Baujahr 2000. Das wußte der Kollege nicht. Also wurde er verständlicherweise nach dem Entladen vom Platz gestellt. Ist ja prinzipiell in Ordnung. Die Regeln bestimmen die Veranstalter. So weit so gut.


    Nun wurden aber andere Fremdfahrzeuge auf den Platz gelassen. Alfa Spider, Opel Commodore, etc. Nur weil das klassische Fahrzeuge sind. Hey!!! DAS SIND KEINE MINIS!!!


    Am Abend wollten wir dann mal sehen, wie tolerant Mini-Fahrer wirklich sind. Denn das behaupten alle immer wieder. Ach wir sind ja eine Familie und sooo tolerant allen gegenüber. Das 15 minütige Hupkonzert hatte sich gewaschen. Ehrlich gesagt kamen wir uns wie auf dem schlimmsten Proll-Treffen vor. Sowas hätten wir nicht erwartet.


    Die Veranstalter haben uns dann überlassen, den Platz zu verlassen, oder man würde die Polizei holen. Klar das der entsprechende Mini-Fahrer mit seiner in Tränen aufgelösten Freundin das Treffen verlassen hat.


    Noch beschämender finde ich dabei, daß die die am lautesten gehupt haben, sich nachher den Mini von Innen und Außen angesehen haben.


    Also meine Meinung ist: Wenn man schreibt, daß keine (Betonung auf KEINE) Fremdfahrzeuge zugelassen sind, dann sollte man dies auch komplett beibehalten und nicht Regelwerk aufweichen!!!


    Man könnte sonst meinen: Alle Menschen (Autos) sind gleich, nur manche sind gleicher! Oder werden demnächst Minis mit Anhänger auch nicht mehr auf dem Platz gelassen, weil das ja auch nicht Original ist???


    Ich hoffe es gibt viele Kommentare zu diesem Thema.


    Marc


    PS: In unserem Club sind ALLE (wirklich ALLE) Minis willkommen. Wir wollen nämlich ein freundliches und tolerantes Image pflegen und kein rassistisches.
    -------------------------------------------


    So und gut is!!!

  • Leutz,leutz,
    wo lebt Ihr denn???? Zu einem Streit gehören immer 2! (oder mehr..)


    Habe jetzt ´n Haufen postings gelesen, und mir ein Bild machen können: Weder Veranstalter noch die Teilnehmer können sich hier laut machen!
    Platzverweise, Hupkonzerte und Provokationen, Schläge androhen, aus´m Forum schmeissen.........gar nicht gut. Gefällt mir nicht! Was geht´n mit Euch ab??? WO simmer denn????


    Man kann es nie allen und jedem recht machen, is´eben so...
    und die ewige Preispolitik.....da macht es als Veranstalter bald keinen Spass mehr....Und übrigens: Meistens zahlen die Veranstalter noch drauf, dafür, daß Sie organisieren, aufbauen, helfen machen und tun, sauber machen, aufräumen, etc...


    Also: Wieder runter kommen, Bussi geben, und beim nächsten mal besser machen!


    Viele Grüße an alle,


    GO MINI!!!!


    Euer IDE

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • ich denke es ist jetzt genug gesagt, werde den thread schließen, da die diskussion meines erachtens die öffentlichkeit nichts angeht.
    die beiden parteien können sich gerne per email weiterstreiten oder ihre schmutzige wäsche woanders waschen, jedoch nicht hier im forum.


    ist aber interessant wieviele leute wieder eine meinung zu dem thema hatten, obwohl sie gar nicht vor ort waren.... :soupson:


    den thementitel habe ich übrigens auch geändert / verallgemeinert...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Reaktion von strubix auf das posting von miniteambocholt (von strubix per Email an mich):



    ----------------------------------------------------------------------------------
    Hinweis in eigener Sache:
    Ich möchte hiermit noch einmal öffentlich klarstellen, daß das Thema nicht geschlossen wurde, um die Diskussion zwischen den eigentlich Beteiligten (strubix und miniteambocholt) zu unterbinden. Da diese nun ohnehin öffentlich angefangen wurde, muß sie auch öffentlich weitergeführt werden.


    Die Schließung erfolgte einzig und allein aufgrund des Diskussionsverlaufs, der hauptsächlich durch Aussenstehenede negativ geprägt wurde.


    Gruß Frank


    @miniteambocholt
    Selbstverständlich kannst auch Du, wenn Du es wünschst Deine Klarsatellung hier platzieren, dafür einfach eine kurze Email an mich.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • info: wir veröffentlichen diese posts übrigens auf wunsch von marc und strubix, wollte dies kurz klarstellen, da das wohl nicht eindeutig rüberkam.


    Reaktion von miniteambocholt auf das posting von strubix (von marc per pn an mich):


    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Reaktion von strubix (per email an mich):


    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Reaktion von miniteambocholt (per email):


    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!