Jetzt bin ich auch da!

• Hi Leute!
    Ich bin Nadine und fahre schon seit 3,5 Jahren Mini.Es war Liebe seit der ersten Kurve und das hat sich bis heute nicht verändert.:D
    Mein Mini ist ein 98er MPI in tahitiblue.Dach,Fegen,Rückspiegel und Haubenstreifen sind weiss.
    Seit 1,5 Jahren fährt auch mein Freund Mini,hab ihn infiziert !...und dafür hab ich ihm seinen nickname geklaut :D !er ist auch hier unter "marvin"...
    Liebe Grüsse und bis denn mal :)

• Hallo Nadine, da wohl sonst niemand :( willkommen sagt tu ich das jetzt mal.
    Schön das du hier bist. Hier sind viele Mini-Enthusiasten vertreten die bei Problemen fachkundig Rat geben können. Aber das weißt du ja ;) . Der Ast über den ich heute morgen gebrettert bin, hat nicht viel Schaden verursacht. Ein bisschen Lack vom Rammschutz war abgeplatzt. Hab einen schönen Feierabend, bis nachher.:D :D . Z-chen ;)

Mini it !

• auch ich sage hallo...

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!